Jemand aus der Umgebung von Borna oder Leipzig da???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winnie_windelchen 03.02.06 - 19:47 Uhr

Hallöchen!
Ich (29.SSW) komme genau aus Rötha und suche nun den Kontakt zu werdenden Mami´s in meiner Nähe.
Würd mich sehr freuen, wenn ihr mir mal schreibt.
(windelchen@gmx.net)
Zb.: Wie weit ihr seid und wie es euch so geht. Liebe Grüße Winnie
#freu

Beitrag von toffifee007 03.02.06 - 20:00 Uhr

hey!

ein katzensprung von mir ;-) wohne in colditz (bei bad lausick). müsstest du kennen! bin auch 20 und wir bekommen auch ein mädel :-D

bye bye
ina 23.ssw

Beitrag von carolin79 03.02.06 - 21:04 Uhr

hallo,

ich komm aus regis. ist auch nicht weit weg von rötha.

wie weit bist du???

meld dich ruhig mal, zwecks #schwanger schafts beschwerden austauchen#freu


carolin
( Abragatabra26@aol.com