bin so verwirrt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heideziller 03.02.06 - 19:49 Uhr

hallo...........
ich war ebend beim fa um nocheinmal ultraschall machen zu lassen, weil sie das letzte mal nicht viel sehen konnte. heute ist der 25. tag nach der befruchtung und sie konnte den dottersack noch nicht einmal erkennen. meinte das solche verzögerungen vorkommen. meine blutwerte sind alle super, aber ich mache mir grosse sorgen. habe auch immer noch keine übelkeit und keine spannung in der brust, obwohl das bei meiner 1. ss sofort der fall war. habe große angst das etwas schief geht#heul

Beitrag von alex_22_nrw 03.02.06 - 19:55 Uhr

hallihallo,

mir gehts fast genauso wie dir, war heute das erste mal beim fa, hatte zu 90% am 07.01 meinen es und der fa hat mich, anstatt dass ich heut in der 7.woche bin in ssw 5 eingestuft, fruchthöhle ist miniklein :-(
ich weiß auch nichts mehr, soll in einer woche wieder kommen und es wurd auch kein blut etc. abgenommen. es hilft also nur warten...

viel glück dann und halt die ohren steif

lg alex

Beitrag von sumsumbiene 03.02.06 - 19:58 Uhr

Halli Hallo

mach dir doch nicht so einen großen kopf wenn deine FA sagt das das normal sein kann dann ist es auch so;-) wann hast du denn deinen nächsten termin? da kannst du bestimmt alles erkennen hattest halt einfach nur einen späteren eisprung kopf hoch#liebdrueck

LG Sabine Julia fast3 #ei14SSW

Beitrag von heideziller 03.02.06 - 20:02 Uhr

nein, das mit dem eisprung weiss ich genau. soll mittwoch wider hin. sie meinte, da müsse man das kind sehen, aber wie denn, wenn jetzt nur ein kleiner schwarzer fleck dort ist?

Beitrag von sumsumbiene 03.02.06 - 20:07 Uhr

Des geht ganz schnell war bei meiner tochter auch zu früh bein FA mußte dann ne woche später hin und man hat das Herzen schon gesehen denke auch wenn die technik von heute so super ist alles kannst du einfach nicht sehen wird schon mittwoch stellst dein erstes US Bild in VK :-D

Beitrag von heideziller 03.02.06 - 20:15 Uhr

#danke#liebdrueck du bist echt lieb

Beitrag von sumsumbiene 03.02.06 - 20:32 Uhr

#danke#danke sage aber nur was ich denke;-)
habe am montag wieder meinen nächtsen termin bin total aufgeregt als wäre ich ein kleines kind und zähle die tage bis zum geburtstag#freu
#liebdrueck man liest sich:-D

#liebeGrüße Sabine

Beitrag von bine080 03.02.06 - 20:05 Uhr

Hallöchen!

Bei mir hat man auch erst total spät eine Fruchthülle gesehen und Herzchen war erst 2 wo. später zu sehen!!!!

Und meine Übelkeit setzte erst in der 9.ssw ein....


Meine Freundin hat schon ein Baby und in der 1.ss hatte sie alles (Übelkeit,Brustschmerzen,vorz.Wehen,ständig Bauchschmerzen,Rückenschmerzen,und,und,und....) und jetzt ist sie in der 35.ssw und ihr war bis jetzt nicht mal übel *neid,neid,neid+
Sie hat gar nichts,nicht mal das kleinste Rückenschmerzchen,die Glückliche:-)

Also,das kann in jeder ss anders sein mit den Symtomen!

Hört sich doch gut an,was Deine Fa sagt#pro

Alles Liebe,
Bine+Florian inside 30.ssw#huepf
(wie Du auch in naher Zukunft sein wirst;-))

Beitrag von heideziller 03.02.06 - 20:16 Uhr

#danke ich hoffe du behälst recht

Beitrag von bine080 03.02.06 - 21:40 Uhr

Drücke ganz fest beide #pro !!!!!!!!!
Bin da aber sehr optimistisch#freu

Beitrag von josie06 03.02.06 - 20:18 Uhr

Hallo!

Gerstern noch die gleichen "Widder"-Kinder-Beschwerden, #bla und nun noch die gleichen Symtome bzgl. BABY-Alarm........

Bin laut Rechnung nun in der SSW 5+6. weiß auch, dass ich nen Eisprung hatte. 3 positive SS-Tests. Aber der Arzt hat immer noch nix gesehen. Nun muß ich bis Montag abwarten,
da mein Blut getestet wird. Habe Angst, dass es evtl. ne Eileiter-SS o.ä. ist, da es bei meiner 1.SS ganz anders verlief.
Aber der Arzt meinte, könnte schon sein, dass der #ei später war. ??????? Ansonsten gehts mir gut. Brust und Bauch spannt etwas, aber egal. #gruebel
Wann darfst du wenn wieder zum Arzt? VIEL ERFOLG!

Gruß, Melli#freu

Beitrag von heideziller 03.02.06 - 20:22 Uhr

ist ja wirklich witzig, dann bekommen wir diesmal wohl 2 waage kinder. wieder mit w wenn das nichts heißen soll...