Wer hat Lust auf Krabbelgruppe oder einfach nur Treffen im Raum 415....

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von teufel77 03.02.06 - 19:50 Uhr

Hallöchen,

ich bin vor 4 Wochen Mutter (ich selber bin 28 Jahre) einen süßen Tochter geworden und nun Suchen wir hier im Kreis ein paar nette Mami´s!!
Die Lust haben sich einmal die Woche oder auch nur einmal im Monat zu treffen.
Für gemeinsame Unternehmungen spazieren gehen, Baby schwimmen oder einfach nur zum Quatschen.
Wer also Lust hat und hier aus dem Raum Dormagen/Neuss kommt, kann sich gerne bei mir melden.

Wir freuen uns auf Eure Post.

Gruß Teufel + Lilly Sophie 04.01.2006


Beitrag von melleph 18.02.06 - 13:28 Uhr

Hallo,
unser Kleiner (29.07.2005) ist zwar fast 6 Monate älter als Lilly Sophie, aber ich denke er liebt Spaziergänge genau so sehr wie sie. Außerdem ist es doch immer schöner etwas gemeinsam zu unternehmen, als alleine. Vielleicht können wir ja bei schönerem Wetter einmal gemeinsam den Tannenbusch erkunden. Der müßte in etwa auf halber Strecke liegen. Wir, das sind Ben Joshua (6 Monate), Marc (32 Jahre) und ich (28 Jahre), wohnen im Raum Neuss/ Grevenbroich und würden uns freuen andere Mütter kennen zu lernen.
Da ich seit einem Monat wieder arbeiten gehe ist es für mich sehr schwer an Krabbekgruppen teil zu nehmen, da diese meistens am Vormittag stattfinden. Am frühen Nachmittag fehlen mir dann allerdings die Kontakte zu anderen Müttern, um auch mal Erfahrungen auszutauschen. Viele Freunde und Kollegen haben halt keine Kinder und demnach auch kein Interesse an Spaziergängen oder ähnlichem.
Viele Grüße
Melanie

Beitrag von teufel77 18.02.06 - 15:45 Uhr

Hallo Melanie,

ich gebe Dir mal meine Mail Adresse: teufelchen@linussoft.de
Gerne können wir uns mal treffen!
Melde dich einfach nochmal bei mir, dann erzähle ich auch ein wenig von mir.

Gruß Teufel