Je später der Abend ...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von curly_hasi 03.02.06 - 19:50 Uhr

... desto hübscher die Gäste, wa? #huepf

Mädels, ein wenig Zeit hab ich noch - dann muss ich meinem alten (hähä) Freund zu seinem 30. Geburtstag gratulieren........ lasst uns doch unser Wiedersehen feiern mit einem Gläschen #fest

Beitrag von bobbelsche 03.02.06 - 19:52 Uhr

*inSesselplumps*
Was ein Tach....*Kopfschüttel*

*leeres#glashinhalt*

Beitrag von curly_hasi 03.02.06 - 19:54 Uhr

*kopfschüttel* Sind wir hier auf nem Kindergeburtstag, oder wie?

*glasausderhandnimmt*

*sektdirektinbobbismundschüttet*

SO macht frau das! Oder musst du noch fahren? #gruebel

Beitrag von bobbelsche 03.02.06 - 19:56 Uhr

#hicks
Ui wie peinlich...
Pulle wieder ansetz....

Fahren ich? Nöööö....Darf doch noch nicht!

Beitrag von curly_hasi 03.02.06 - 19:57 Uhr

Ups! #hicks Hatte ich doch glatt vergessen......... unser Bobbi ist ja noch Radfahrerin!!! #heul#freu#heul

Du, wo bleibt denn das Lucalein?! Wenn die sich nicht beeilt, ist die Pulle leer! *nochmalansetz* *sternchensieht*

Beitrag von bobbelsche 03.02.06 - 20:00 Uhr

Also meine #fest ist schon leer.......#hicks

Werd mal was essen dazwischen....soll ja helfen.
#torte mampf.....

Duuuhu Hasi....wollen wir in die Cocktail-Bar dadrüben???

Beitrag von brigitte77 03.02.06 - 19:53 Uhr


Hihihi.............. du auch wieder hier! #freu

Bobbi und Luca schreibseln noch wie die Wilden im Stammtisch-Thread. *gröhl*

Sind echt zwei Hopperl. #freu#heul#freu

Beitrag von bobbelsche 03.02.06 - 19:54 Uhr

Was sind denn Hopperl?
#gruebel

Beitrag von brigitte77 03.02.06 - 20:02 Uhr


Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso! #hicks#hicks#hicks

Der Begriff kommt ausm Niederbayrischen.
Das sind Weiberl, die so´n bissi tolpatschig sind, a bisserl übertreiben und a bisserl dummerlmäßig drauf sind...... naja....... wie soll ich das jetzt genau übersetzen..... #kratz #freu#heul#freu

Beitrag von curly_hasi 03.02.06 - 20:03 Uhr

Hopperl = sowat wie Verona!!!!!!!! #heul#freu#heul

Beitrag von bobbelsche 03.02.06 - 20:04 Uhr

*schlapplach*

#freu#cool#freu

Beitrag von brigitte77 03.02.06 - 20:06 Uhr


Super #hasi!!!!!!!!!!!

Die Frau is ein echtes wahres Hopperl!!!!!!!!!!!

Du hast den Begriff geschnallt.

#freu#heul#freu

Beitrag von bobbelsche 03.02.06 - 20:04 Uhr

#aha

Das reicht schon!
Jedes weitere Wort könnte zuviel sein... ;-)

Beitrag von brigitte77 03.02.06 - 20:07 Uhr


Genau! Da muss man nämlich dodal vorsichtig sein, verschtehst.............. #freu

Mönsch, der #sekt schmeckt ja soooooo geil! Steigt der escht immer so schnell ins Hirn?! #kratz Wusst ich gar ned mehr........ dachte des dauert a bisserl länger..... will doch kein Hopperl werden........... so Verona Pooooooooooooooth! #hicks *rülps*

Beitrag von curly_hasi 03.02.06 - 19:55 Uhr

Hi Biggilein,

ja, ich war auch noch am Stammtisch unterwegs, aber mein Rechner streikt - er zeigt mir nicht alle Beiträge an und es dauert eeeeeeeeewig, bis mal was kommt. Deswegen hab ich wat Neues eröffnet. Willste mitsaufen? (Virtuell, klar!)

Beitrag von brigitte77 03.02.06 - 19:59 Uhr

Hahaha. Genau das PC-Problem hab ich auch. Ich seh die Beiträge auch nimmer. Also alle Beiträge öffnen und ewig nach unten scrollen........... ganz schön mühselig, gell. #schwitz

Gute Idee mit dem Neuen! #freu

Her mit der #sekt Ich bin eh schon am Verdursten....... weiß der liebe Gott, wie lang ich schon kein Tröpfchen Alkohol mehr gekostet hab. #schmoll

Also........ hoch die #tasse Tassen...... ähm... die Gläser #glas natürlich! #augen ;-)

Beitrag von curly_hasi 03.02.06 - 20:00 Uhr

Das mit den Gläsern vergiss mal gleich wieder - wir saufen direkt ausser Pulle!!!!!!!!! #fest#fest#fest

Son richtig schöner Mädelsabend... sach ma, hast du den Stripper bestellt, wie ichs dir gesagt hab?

Beitrag von bobbelsche 03.02.06 - 20:02 Uhr

Wooooooo!?

Beitrag von brigitte77 03.02.06 - 20:04 Uhr


Stripper???????????? #gruebel *dummschaut*

Ich weiß von nix. #kratz

Aber ich kann gleich einen herbestellen. No Problemo! #freu Was fürn Typen hättste gern?

So. Aber nun erstmal her mit der Pulle #fest........ schei** auf die Gläser.........

Bobbi, magste auch nen Stripper?

Beitrag von bobbelsche 03.02.06 - 20:05 Uhr

Aber klar.
Wieso nur einen?

Wir sind doch 3!
#hicks

Beitrag von brigitte77 03.02.06 - 20:10 Uhr


Wir ham jetzt den Hääärbääääääärt......... hahahahihihihohohoho...............

Beitrag von bobbelsche 03.02.06 - 20:01 Uhr

Aus der Flasche Biggi, aus der Flasche!!!

#augen

Ist doch kein Kindergeburtstag! *ZitatHasi*

;-)

Beitrag von curly_hasi 03.02.06 - 20:06 Uhr

... kommt meine Überraschung für euch: Ein Stripper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #huepf#freu

Na los, Junge - trau dich! *männehinterdertürvorzieht* Also Mädels, das ist Herbert!

*herbertimpolizeikostümzeig*

*herbertmalumdieeigeneachsedreht*

Isser nich schick?

Na los, zeig was du drauf hast!!!

*dengeschocktenherbertvordiemädelsstellt*

*YMCAanmacht*

Beitrag von bobbelsche 03.02.06 - 20:08 Uhr

Härbärt???

YMCA'???


Ach Du Schande!!!

Beitrag von brigitte77 03.02.06 - 20:09 Uhr


Uiiiii....... was fürn fesches Bübli!!!

*demherbertaufnarschhaut*

Und so´n süßes Popi. #freu#heul#freu

Na Herbi, magste auch nen Schluck? *flaschehinhält*