Wiedermal Ovutestfrage;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine1902 03.02.06 - 20:02 Uhr

Hallo zusammen,

bin gerade am Schwanken auch bezgl. Ovutests, hatte zwar erst gestern oder vorgestern bereits dazu gefragt. Wollte mich aber nochmal vergewissern.
Gestern Abend hat mein Ovu-Test pos. angezeigt und heute morgen wurde er auch ganz schnell pos..
Hatte natürlich gestern gleich mal #sex. Aber nun habe ich heute bereits den ganzen Tag totale Schmerzen auf der linken Seite, habe zwar bereits die ganze Woche dort ein Ziehen, aber heute extrem. So nun zu meiner Frage, kann des sein, dass bereits heute mein ESP war, obwohl es lt. Ovu-Test-Anleitung heißt, die beste Zeit zum #liebe wäre 24h nach Ovu-Test aber vor 48 h. Anbei mein ZB,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67547&user_id=595740

Würde mich über Antworten freuen;-)
Liebe Grüße
Susi (3.ÜZ)

Beitrag von breskens 03.02.06 - 20:43 Uhr

Hallo Susi,

also ich versteh das anders.
Ich denke die wollen damit sagen das Di innerhalb der nächsten 24 bis höchstens 48 Stunden einen Eisprung haben wirst. Also besser gleich #sex als warten.

L.G.

Beitrag von dianab79 03.02.06 - 21:36 Uhr

hallo,

na dann will ich mal versuchen dir zu helfen ;-)

so gut wie ich kann natürlich.

sollte dein ovutest positiv anzeigen, dann soll man die nächsten 48 stunden #liebe -eln

denn laut test sind deine beiden fruchtbarsten tage im zyklus und du brauchst erst wieder nächsten zyklus einen ovutest machen.

so ich höffe frage ein wenig beantwortet :-D

lg diana

Beitrag von sunshine1902 04.02.06 - 12:28 Uhr

Hallo Diana, hallo Breskens,

vielen Dank für eure Antworten, hoffe des war gestern bzw. heute schon mein ESP wegen der Schmerzen, war nämlich gestern so kaputt, dass ich nicht mehr #liebe konnte;-) und hatte ja dafür vorgestern #liebe. Hoffe es hat gereicht. Wünsche euch auch viel #klee.

LG
Susi