jetzt geb ich's auf!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nico55 03.02.06 - 20:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65498&user_id=570948

ich war so zuversichtlich das es dieses mal geklappt hat, meine kurve sah in den letzten tagen so gut aus.
hab seit einer stunde schmierblutungen #heul #heul #heul

ich glaub jetzt geb ich's auf

#heul #heul #heul #heul #heul

Beitrag von simone21 03.02.06 - 20:14 Uhr

Hallo!

Gib nicht auf.Sei froh das du über haupt einen Es hattest was ich leider dieses monat nicht hatte#schmoll.Dieses monat war für mich totall nicht gut.Haben am Montag erfahren das ich leider nur mit einer Künstlichen Befruchtung schwanger werden kann#heul.Da mein Verlopter zu langsame und zu wenige#schwimmer#schwimmerhat#schmoll.Wir warten schon ein Jahr.

Ich habe geles du kommst aus Österreich von wo wenn ich fragen darf?

Wie lange seit ihr schon am üben?

Würde mich freuen wenn du mir schreiben würtest




Und lass dich mal#liebdrueckes wirt alles gut.


Schönen Abend


Liebe grüße Simone

Beitrag von nico55 03.02.06 - 21:59 Uhr

hallo simone!

vieln dank für deine antwort!

ich komme aus dem südl. nö und du?

vor einer künstl. befruchtung, brauchst du dich nicht zu fürchten- eine meiner freundinen hat das auch hinter sich -sie fand es nicht schlimm und es tat auch nicht weh! geht dein verlobter ins fitnessstudio? denn wenn die männer da so ein zeugs nehmen kann das zur unfruchtbarkeit führen! aber bevor ihr die künstl. befr. in erwägung zieht, würde ich versuchen ob man(n) nicht doch auch was anderes dagegen tun kann? ein andreologe müßte sich da gut auskennen!

wir befinden uns zur zeit im üz 7. war im letzten jänner sw und verlor mein sternchen in der 11.wo Nach dreimonatiger pause wegen der hormone u schonzeit für dein körper starteten wir dann letzten juli ieder durch . bis jetzt leider erfolglos...

L.G. nico

Beitrag von fritzi. 03.02.06 - 20:33 Uhr

hey-hey-hey

eine alte Weisheit sagt: zum Schluß werden die Toten gezählt!!!

noch ist nix verloren, klaro.
Deine TEmpi ist noch über der Coverline und ich les hier immer auch mal was von ner Einnistungsblutung.
Ich will Dir nicht sagen, dass du schwanger bist. Aber noch kannst du auch nicht wissen ob du es nicht bist. Denn ich finde der Tempi Abfall kommt ein bisserl früh oder hast du einen unregelmäßigen Zyklus???

und aufgeben gibt s auch nicht. Ja wo komme mer denn da hin? Da müssen *wir KiWu´ler* nun mal durch. Auch hier noch mal ein kluger Spruch: hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon!
Ich kann deine Wut, Traurigkeit, Verständislosigkeit und was weiß ich noch alles, voll und ganz verstehen. Aber jammern nutzt nix.
Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, dann wird es nächsten klappen, oder den da drauf! Da bin ich ganz sicher

Fritzi im 13 ÜZ. ab 14. ÜZ gehts ab mit Clomi...

Beitrag von nico55 03.02.06 - 21:48 Uhr

hallo fritzi!

vielen dank für deine antwort!
ja, ja du hast schon recht, noch nicht ist aller tage abend! aber schön langsam fällt mir das positiv denken schwer!
danke für deinen lieben spruch!

bei uns ist es jetzt üz 7. ich beginne ab üz 8 höchstwahrscheinlich mit clomi...
andererseits, wenn ich mir den zy anschau würde das eher auf eine gelbkörperschwäche hinweisen. (das ist wenn nach dem ES die mens kürzer als 12-14 tage einsetzt)
ich drück dir die daumen das es bei dir bald klappt- ihr habt ja jetzt auch schon ganz schön lange geduld!!!

liebe grüße nico

Beitrag von fritzi. 03.02.06 - 22:09 Uhr

Ich dank dir auch!

Wird schon schiefgehen, eines Tages und dann ziehen wir um ins heißersehnte Schwangerschafts-Forum, Jawollja

DAS ist der Plan, wenn du keinen anderen hast, dann ziehen wir meinen durch!!

#freu

Beitrag von nico55 03.02.06 - 22:16 Uhr

na klaro, das machen wir! ;-)

bin fest davon überzeugt daß wir gar nicht mehr so lange darauf warten müssen!

na dann bis bald - da drüben! #liebdrueck

Beitrag von heuflo 03.02.06 - 23:32 Uhr

Hallo nico 55. Mir gehts ganz genau so wie dir;-). Hast du sonst irgendwelche Anzeichen#kratz#? Mir war jetzt schon 2 Tage lang schlecht, die Brust zwickt mal hier und da un auch im Bauch zwickts mal hier und da.#schwitz Leider kann man sich ja auch viel einbilden, in einer Woche werden wir vieleicht schon schlauer sein?#liebdrueck Halt mich bitte auf dem laufenden. Kannst mich ja über meine VK erreichen.