Schreibt mir mal etwas über leckeres Essen, damit ich wieder Hunger und Appetit bekomme!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winnie_windelchen 03.02.06 - 20:03 Uhr

Hallo Mami´s!
Ich hab ein Problem.
#schmoll
Ich habe mir vor drei Tagen die Lefax Tabletten gekauft, da ich sehr unangenehme Blähungen :-[ hatte bzw. habe. Habe nur nach dem Frühstück eine davon genommen. So richtig gut helfen tun die aber auch nicht. Seit heut ist mein Stuhlgang nicht mehr so "rosig" und ich habe seit dem ich die Tabletten nehme einfach keinen Hunger und Appetit mehr#schmoll. Mir wird davon schon richtig schlecht.:-%
Ich würde sehr gerne etwas essen aber irgendwie bekomm ich kaum was runter, da ich das schon fast richtig erzwingen muss. Bin mittlerweile in der 29. SSW und habe gerade auch insgesamt mal 5 Kilo zugenommen.
Kann es an den Lefax liegen oder ist das vieleicht mal wieder nur so eine Phase das ich kaum was essen kann? #kratz
Mach mir natürlich auch Sorgen um meine Kleine.
Erzählt mal etwas über leckeres Essen #freu, vieleicht gehts dann ja wieder;-)!

LG die Appetitlose Winnie

Beitrag von sandra7.12.75 03.02.06 - 20:56 Uhr

Hallo

Wir kriegen gleich Pizza#mampf#mampf .Werde zwar danach Sodbrennen haben aber das ist mir jetzt egal.Ich habe jetzt 7 kg zugenommen.

lg

Beitrag von shahja 03.02.06 - 21:29 Uhr

ich habe mir eben leckere spaghetti bolognese bestellt :) mit gaaaaanz viel parmesan käse :) ...und danach gibts erdbeeren.. und danach noch ein stückchen schokolade :):):)

vlg shahja *31ssw*

Beitrag von sandra7.12.75 03.02.06 - 21:40 Uhr

Hallo

Hmmmmmmmmmm,lecker Erdbeeren,aber doch nicht mitten im Winter.Die schmecken doch jetzt nur mit nem Kilo Zucker#schock.

lg