Blut im Urin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanne5 03.02.06 - 20:06 Uhr

Hallo,

muss am Montag zum Urologen wegen Blut im Urin.
Hat damit schon jamnd erfahrung?
Meine FÄ meinte das ich fragen kann ob man unbedingt ne spiegelung machen muss, ich hoffe das ich davon komme. Nch der SS können sie das gerne machen aber doch nicht jetzt.

Lg sanne 25ssw

Beitrag von anja0381 03.02.06 - 21:00 Uhr

Hallo Sanne,

also ich hatte nur einmal Blut im Urin, war aber vor der SS. Muss aber dazu sagen das ich eine Blasenentzündung hatte. Kann das vielleicht bei dir der Fall sein?

LG Anja 38 SSW