Stechen in der Brust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schleckerbiene 03.02.06 - 20:07 Uhr

Hallo Leute,
ich bin in der 18. SSW und seit heute habe ich immer so ein Stechen in der rechten Brust, wenn ich mich nach unten beuge. Kennt das jemand von euch? Woher kommt das? Sollte ich lieber mal meinen Arzt kontaktieren?


Vielen Dank und viele Grüße

Beitrag von hebigabi 04.02.06 - 08:31 Uhr

Das kommt schon mal vor durch das wachsende Gewebe- gerade auch in der Brust.

Harmlos aber aua halt #schmoll.

Liebe Grüße von

Gabi