Kleiner TIP für euch alle!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deedee1982 03.02.06 - 20:17 Uhr

Hallo ihr lieben#liebdrueck

wolte euch gerne einen guten tip zu zahnfleich entzündung geben-ich hatte das auch und nach dem ich zwei mall beim zahn arzt war und diese komische salbe gekriegt habe und nichts hat geholfen hat mir meine mama zu SALBEI TEE geraten-die hilft gegen entzündungen-anwendung wie normale mundspülung-hilft sssssssuuuuuuupppppppeeeeeerrrrrrrr jezt kann ich wieder normal essen#mampf

lg deedee+#baby

Beitrag von schimmelcent 03.02.06 - 20:32 Uhr

Hallo,

danke für den Tip. Ist aber echt eklig, aber wenn´s hilft.

Grüsse Brigitte 13 Ssw