Aus Hannover?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von monchen29 03.02.06 - 20:17 Uhr

Hi,

ich würde mich über Zuschriften aus Hannover freuen.
Gruss
Monchen

Beitrag von manu72 03.02.06 - 20:48 Uhr

Hey Monchen,

komme auch aus Hannover,wohne allerdings erst seit letzten Oktober in H.!
Ich schicke Dir mal nen lieben Gruß aus der List!

Bis dann,die manu#blume

Beitrag von greeneyes22 03.02.06 - 22:11 Uhr

Hallöchen an Euch,

ich komme auch aus Hannover - schon Ewigkeiten wohn ich dort ;-) und nun gehts ab nach Langenhagen.

Schreibe auch sehr gern und freue mich über Kontakte!

Lg Jasmin

Beitrag von topo20 04.02.06 - 23:07 Uhr

Hallo Monchen,

ich bin alleinerziehend mit Sohnemann fast 6 und komme aus Garbsen.
Wie sieht es bei dir soooo aus?

Gruß von Tanja

Beitrag von zada 05.02.06 - 21:51 Uhr

Hallo,

wir kommen auch aus Hannover, wir (Mama 28, Papa 32, zwei Jungs 3 und 1) ziehen demnächst von Bothfeld nach Vahrenwald.

Meld' dich, wenn du magst!!!

LG Zada

Beitrag von skosi 07.02.06 - 15:17 Uhr

Hi,

ich wohne in Langenhagen und habe vor 4 Wochen meine Tochter entbunden.

Wenn Du magst, würd ich mich freuen, wenn Du schreibst (email ist in VK)

LG
Simone mit Emily (*10.01.2006)