37+5SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chantal22 03.02.06 - 20:25 Uhr

Habe schon gute wehen und MM ist ne finger breite auf! Wie lange dauert die schwangerschaft noch? Weiß das jemand?????????? Viele grüße claudia

Beitrag von a79 03.02.06 - 21:06 Uhr

Na du stellst ja Fragen; wenn jemand sowas voraussagen könnte, würde er sich vermutlich ne goldene Nase verdienen;-) - mal Spass bei Seite; jeder ist anders und deswegen kann dir leider auch keiner sagen, wie lange es jetzt noch dauern wird...ich habe schon von einigen gelesen, die mit den gleichen Symptomen wie du noch mehrere Wochen gelaufen sind ohne das mehr passiert ist, bei anderen war es schon 1-2 Tage später soweit:-)

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und dass du dein Kleines bald im Arm halten kannst!

#liebdrueck

Andrea + kleiner Felix (34+2)