Welcher Buggy bei großem/schwerem Kind?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liurin 03.02.06 - 20:27 Uhr

Guten Abend,

ich hab mal ne Buggy-Frage. Hab zwar schon eure ganzen Empfehlungen über die Forumsuche gelesen, aber mich interessiert vor allem, welchen Buggy ihr weiter empfehen könnt, wenn Baby sehr groß/schwer ist?

Also unser Fynn ist nun 7,5 Mon. alt und 73 cm groß und wiegt schon über 10 Kg. In seinen Hartan-Racer-KiWa passt er kaum noch rein. Also er liegt da voll eingeengt drin. Nun will ich beim Buggykauf wenigstens darauf achten.

was meint ihr

Herzlichen dank und schönen Abend noch,

LIU

Beitrag von tiffels 03.02.06 - 20:38 Uhr

Hallo,

wir haben auch so einen kleinen Brummer zu Hause (auch 10 kg)#hicks

Ich habe einen Buggy von ABC Design, noch von meiner Tochter.
Da ist massig Platz drin, Henrik hat viel Bewegungsfreiheit und fühlt sich nicht eingeengt.
Ich kann Dir den sehr empfehlen.

Liebe Grüsse,
Susi:-D