bitte antwortet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama76189 03.02.06 - 20:29 Uhr

Hallo ihr lieben habe mal paar fragen ich bin in der 14 ssw und habe schon diesen strich der geht vom schammhügel aus hoch bis zum bauchnabel ist das normal das man den so früh bekommt?Und die 2 fraGE habe nächste woche tremin 3D bin dann 15 ssw kann man da wenn ich glück hab das geschlecht schon erkennen?3 frage :-D sorry für die viele fragen habe an der seite innen drin im bauchnabel siet 5 wochen so ein knorbel wisst ihr was das sein könnte??Dankeschön für eure lieben antworten im vorraus!Lg mama76189

Beitrag von angela1977 03.02.06 - 20:46 Uhr

Hallo,

also, der dunkle Strich ist ganz normal, kommt bei der einen früher bei manchen sogar erst nach der Geburt.
Da es sich um Hautpigmente handelt kann es sein, dass dunkelhaarige den Strich deutlicher gekommen (es färben sich auch die Brustwarzen und Muttermale dunkler).

2. Kann sein. Ich wusste es in der 14.SSW (Junge, das sieht man ja auch was ;-) )

3. Da der Nabel ja ne Narbe ist und auch vorsteht, kann sein, dass du das spürst, aber ich weiß auch nicht.

Und: du kannst sicher sein, dass im laufe der nächsten Wochen noch 1000 Fragen auftauchen....:-D

Schöne SS noch und lg
Angela 37.SSW