so... eigenartig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gab2707 03.02.06 - 20:30 Uhr

Da ich ja eben gelernt habe (Danke euch allen!), dass ich in der 6+4 also 7.SSW bin wollte ich nur kurz fragen ob ihr euch auch so... eigenartig ... so fast wie unschwanger fühlt....
Ich finde das irgendwie echt komisch zu wissen, dass da so ein kleines wesen in einem heranwächst... oder?
Ich denke, dass das mit der Zeit (und Zunahme des Bauchumfangs) anders wird....

Liebe Grüße an alle!
G.

Beitrag von alex_22_nrw 03.02.06 - 20:42 Uhr

hi,

ja man fühlt sich oftmals so gar nicht ss :-)
ist normal und auch, dass man sich das alles gar nicht richtig vorstellen kann, ne?
warst du denn schon beim doc, wenn ja, wann und was hat man gesehen?

lg alex

Beitrag von gab2707 03.02.06 - 20:54 Uhr

Ja, war jetzt am Montag gewesen. Er hat sich super gefreut und mir gratuliert. Ehrlich gesagt habe ich net viel gesehen :) so grau und keine Ahnung... Aber er hat den Winzling mir gezeit. war wie ein weisser Punkt. (Und eine "total unbedenkliche" Zyste hat er nebenbei auch noch bemerkt) Ich soll am 13 Feb wieder hin und dann meinte er würde er auch das Herz schlagen sehen. Sehr aufregend trotzdem und ab der 13. Woche glaub ich kann ich mich so richtig freuen, die ersten 12 sollen ja die kritischeren sein.... Ich hoffe, dass alles gut klappt und in Ordnung ist.

Lg
G.

Beitrag von lonedies 03.02.06 - 21:04 Uhr

Hi,

ich verspreche dir: Das wird anders!

Hatte anfangs - von der 12. bis zur 18.SSW auch ein ähnliches Gefühl. Null SS-Anzeichen. Die Übelkeit wie weggeblasen. Bauch war eher ein Speckbäuchlein als ein Babybauch, kein Brustspannen, nix. Mir gings blendend. Musste mir immer wieder die US-Bilder vor Augen halten um es zu glauben. Doch dann in der 19.SSW mit der ersten zarten Bewegung meines Kleinen änderte sich alles schlagartig. Er macht mich quasi jeden Tag auf sich aufmerksam. ;-) Mittlerweile ist auch der Bauch voll am wachsen. Bin nun schon bei 1m Bauchumfang *g*

Also, wie gesagt: Dieses unschwanger fühlen is normal und gibt sich.

Wünsch dir alles Liebe für die SS.

LG Loni + Höhli 32.SSW