KISS - wer kenn Dr. Hans Härtling in Passau ?

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von principessa28 03.02.06 - 20:33 Uhr

Ist jemand bei den obengenannten Arzt ?

Silvana

Beitrag von sunnysun27 03.02.06 - 23:51 Uhr

Ich kenne ihn nicht, weiß aber es ist einer der besten in ganz Deutschland!! Es gibt nur 5 sehr gute KISS Ärzte!!!!!!

Damit hast du eine sehr gute Wahl getroffen!
Ich hoffe für dein Kind das du dort schnellstmöglichst eine Termin machst! Am besten erzählst du am Telefon bereits von den anstehenden Untersuchungen, vielleicht kriegst du dann schneller einen Termin.

Alles Gute.
Sunny