Seit ein paar Tagen immer öfter und doller Ziehen 38 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anja0381 03.02.06 - 20:34 Uhr

Hallo,

ich habe schon seit ca. einer Woche immer ein Ziehen im Unterlieb fühlt sich so im Scheidengang ganz oben an, weiß nicht ob das der Mumu ist oder etwas anderes. Es zieht immer wieder und öfter so ein paar Sekunden dort. Was kann das sein? Einen harten Bauch habe ich auch nicht immer dabei. Obwohl das in der letzten Zeit auch immer häufiger wird.

LG Anja 38 SSW

Beitrag von chantal22 03.02.06 - 20:39 Uhr

Hallo ich hatte das auch! War gestern beim arzt und da hatte ich gute wehen schon bin jetzt 37+5SSW Und bei mir ist der MUMU eine finger breite auf! Ich würde an deine stelle mal zum arzt gehen und das kontrollieren lassen! Kann nicht schaden! Das sind mit sicherheit wehen!
Liebe grüße Claudia

Beitrag von anja0381 03.02.06 - 20:57 Uhr

Hallo Claudia,

waren am Dienstag bei Arzt, CTG aber leider keine Wehen. Nicht....
Muss aber Dienstag wieder hin, mal sehen was dann raus kommt.

LG Anja