Wer wird heuer 35, wohnt in Nbg. und möchte das 1. Kind und hibbelt mit? Mens. am 08.02.?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonne2309 03.02.06 - 20:38 Uhr

Wer möchte mir auf meinen Betreff antworten? Evtl. wer die Mens. auch so um den 08.02. bekommt kann ja mir schreiben u. evtl. auch das Zyklusblatt. DAnn können wir vergleichen, wann die Tempi fällt oder auch nicht #freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69761&user_id=606076

Beitrag von francisunshine1 03.02.06 - 20:47 Uhr

hallo sonne #freu
ich bin zwar nicht 35 jahre, dafür schon 38 jahre und wohne auch nicht in nbg. ,bin aus ffm...aber ich übe auch fürs erste kind und bin wahnsinnig hibbelig, hatte zwar gestern leichte blutung,nur gestern morgen und dann abends nur noch SB, hatte absolute kreislaufprobleme so das ich gestern nach der arbeit nur gelegen habe, aber heute ist alles wieder weg ,so als wäre es nie dagewesen...#kratz#schock
so hier ist noch meine kurve :-D
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65685&user_id=546415
wie lange übt ihr schon?wir sind jetzt in üz 8 angelangt, bin mal gespannt was noch so kommt, allerdings fühle ich mich absolut unschwanger, habe auch teilweise schon so bauchschmerzen als würde die mens früher kommen ...hoffe es ja net ;-)
ganz liebe grüße
francisunshine
#sonne

Beitrag von sonne2309 04.02.06 - 16:55 Uhr

Hallo,

na dann uns gemeinsam hibbeln.....
Deine Tempi ist heut auch wie meine um 0,1 Grad runtergegangen. Aber das ist ja noch nicht schlimm. Die Coverline haben wir ja noch nicht erreicht ;-).

Also, melde Dich bitte wieder. Möchte wissen wie sich Dein Zyklusblatt erntwickelt #freu!

Bis demnächst

Beitrag von jakobsnobbie 03.02.06 - 20:57 Uhr

Hallo,
bin om dezember 40 #schock gworden und wir wünschen uns ei zweites Kind , unser Sohn ist 2Jahre alt. Ich wohne im östlichen Niedersachsen (Wendland) und mein NMT ist der 5.2.
Hier die Kurve;http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67167&user_id=550063
LG Nobbie#drache

Beitrag von sonne2309 04.02.06 - 17:00 Uhr

Wow, bis jetzt eine Traumkurve. Ich kenne mich da noch nicht so aus, aber sieht doch schon fast #schwanger aus, oder? Hast doch nur noch einen Tag zur errechneten hoffentlich nicht Mens. ;-)!

Schreib mir bitte wieder und obs funktioniert hat. Aber mit Deinem Zyklusblatt. Bin neugierig #hicks!

DANKE

Beitrag von knatsel 03.02.06 - 21:46 Uhr

Hallo!

Also dann zuerstmal herzlichen Glückstrumpf zum 1/2 70. Geburtstag!! #torte
Ich hatte schon vorgestern Geburtstag, bin schon 37 Jahre jung geworden, komme aus dem Saarland und habe schon 2 Kinder.
Mein NMT ist auch der 8.2. und irgendwie werde ich jetzt doch allmählich hibbelig.
Ich versuch mal meine Kurve reinzustellen, hoffentlich klappt es.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65959&user_id=588923

LG Yvonne

Beitrag von chris35 03.02.06 - 21:52 Uhr

Hallo Yvonne !!

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag #torte#paket#fest#glas !!

Viel #klee beim #schwanger werden !!

Lg susanne #blume

Beitrag von sonne2309 04.02.06 - 17:07 Uhr

Hey,

alles liebe und gute noch nachträglich zum #torte!
Ich habe gerade einen Kuchen gebacken, möchst ein Stück ;-)?

Ich bin genau so wie Du total hibbelig. Meine Tempi ist heute um 0,2 Grad (jetzt 37,0) gesunken. Noch habe ich Chancen, denn meine Coverline liegt bei 36,7.

Melde Dich wieder mit Zyklusblatt u. lass uns gemeinsam hibbeln.....

Bis demnächst

Beitrag von knatsel 05.02.06 - 10:26 Uhr

Hallo und guten Morgen!

Danke für das Stück #torte!
Ich hatte gestern auch noch ein wenig mit der Famile und Freunden gefeiert; da gab es dann auch lecker Essen #mampf
Leider hat es sich wohl auch bei mir ausgehibbelt :-(
Meine Tempi ist heute auch um 0,2°C gefallen und am MuMu war schon etwas Blut. Jetzt heißt es also warten auf den nächsten 1. Zyklustag.
Etwas positives hat das ganze schon; wir fahren vor Fasching für 4 Tage ins Disneyland und dann kann ich auch mit meinen Kiddies Achterbahn fahren.

Liebe Grüße
Yvonne