Wer??? Schwanger nach der ersten mens nach FG?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blueeyes77 03.02.06 - 20:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Nun ist es soweit. Nach "nur" 3 Wochen nach der AS habe ich meine mens bekommen und die ist auch fast schon wieder weg. Man,,,,,wie hab ich auf die gewartet!!!!

Wir wollen nun wieder in den ungeschützten GV übergehen.

Bei wem von Euch ging die erneute SS gut nach nur einer Mens????

Und ich möchte aber auch diejenigen lesen, bei denen das nicht gut ging!!!????

Ich hatte am 9.1.06 AS.

LG
blueeyes77 + #stern ganz tief im #liebe

Beitrag von maria_joerg 03.02.06 - 20:44 Uhr

ich hatte fg am 22.9. in der 8.woche mit as

dann erste mens am 16.11. und nun bin ich schwanger, aber warscheinlich erst so 5. woche?!

das erfahre ich leider erst nächste woche

dir viel glück beim schwanger werden

nur mal so nebenbei, ich hätte niemals diesen monat damit gerechnet schwanger zu sein, da ih ja total verkurckste zyklen hatte

und die temp hat noch nicht mal nen es angezeigt

naja, so kanns passieren, wenn man nicht plant, sondern einfach nur drauf losherzelt

hehe

gruß
maria

Beitrag von luckyline 03.02.06 - 20:46 Uhr

Hi blueeyes,
ich biete ein "gut gegangen" !
Der junge Mann ist inzwischen 10 Monate alt.
Die ersten Wochen der neuen Schwangerschaft waren alles andere als unbeschwert, aber dank meines tollen Docs #huepf erträglich.
LG und alles Gute!
Heike

Beitrag von hexe120de 03.02.06 - 20:47 Uhr

hi also ich hatte einen as im 9.98 und 2 monate später wieder schwanger war scheinbar zu schnell weil ich da auch blutungen bekommen hatte die dann zwar wieder weg sind dafür war es dann einen totgeburt in der 34ssw. also ich würde bischen warten wegen den paar monaten hin oder danach haben wir ca 6 monate gewartet und unsere große kam supi gesund zur welt genau wie unser sohn nach 2 jahren . lieben gruß sabine #babyssw36 ( julia inside)

Beitrag von lyl_nixi_lyl 03.02.06 - 20:54 Uhr

juhu blue

ich hatte letztes jahr am 26.01.05 eine fg in der 10 woche :-( und war 3 moante später wieder schwanger und stehe nun kurz vor der entbuindung mit einer gesunden tochter :-)

hoffe konnt dir bissel mut machen drück euch die daumen

LG andrea ET+6

Beitrag von pathologin34 03.02.06 - 21:00 Uhr

Hallo ,

also ich würde noch eine mens mindestens abwarten um ehrlich zu sein , es sei denn dein FA hat sein okay gegeben . ich hatte 8 FG ich hatte leider immer pech weil ich mit aller gewalt schwanger werden wollte . bei mir gings immer schief so schnelle inder folge !!! habe dann eine lange auszeit gehabt weil ich nervlich es nicht mehr aushalten konnte und dachte ich könne eh keine kinder zur welt bringen aber nach langer zeit ging es dann gut .

es kommt immer drauf an was der doc sagt , daran würde ich mich halten . meist sind es 2-3 monate auszeit , die ich auch nehmen würde .

Beitrag von amely3 03.02.06 - 21:19 Uhr

Hallo blueeyes77...

bei mir ist es gutgegangen! Hatte im Dez. 2001 eine FG mit Ausschabung. Hatte danach einmal meine mens bekommen und bin dann direkt wieder schwanger geworden.

Im Sept. 2005 hatte ich wieder eine FG mit Ausschabung und nun bin ich in der 16 SSW und bis jetzt ist alles prima. Also wieder nur eine mens dazwischen.

Ich denke man wird eh erst wieder schwanger wenn der Körper bereit dazu ist. Und dann hat man die gleichen chancen das es gut geht wie ohne FG.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es schnell wieder klappt und wünsche dir alles gute..

Liebe Grüße Sandra

Beitrag von pethead 04.02.06 - 13:01 Uhr

Ich hatte am 1.6. eine FG in der 6.SSW. Am 22.7. hatte ich meine erste Mens danach und Anfang August bin ich "geschwängert worden". #freu

Hat also alles super geklappt!

Liebe Grüße,
Julia (28+1)