verrückt !! bei FA ist SST negativ... zu hause positiv ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mangole 03.02.06 - 20:42 Uhr

Hey Mädels,

jetzt bin ich genauso schlau wie vorher #kratz

hatte zu Hause drei positive SST und war heute bei der FÄ ...US sieht sie nichts ...Urin Test negativ.....Bluttestergebnis erfahre ich erst über nächste Woche, weil sie nächste Woche im Urlaub ist.....oh man ! Wieder zu Hause mache ich einen SST ist wieder positiv !!!

Hatte Ende Dez FG mit AS am 02.01. und nun weiß ich gar nicht richtig was los ist.

Morgen teste ich nochmal mit Morgenurin....bin mal gespannt wie das ausgeht.

#liebdrueck
Mangole

Beitrag von lilia59 03.02.06 - 20:59 Uhr

hallo! ich weiss nicht ob das wahr ist, aber ich habe gelesen, dass nach FG mit AS kann HCG noch bis zu 60 Tage nachgewiesen werden!!!!!!! was bedeutet dass der test kann immer noch positiv sein. ich hatte eine FG mit AS am 28.10 und am 22.12 23.12 und 24.12 habe auch positiv getestet. soll aber sagen- das war schon leicht positiv. ich hoffe dass bei Dir alles gut wird und du wirklich schwanger bist!!!!!!!!!!!

Beitrag von mangole 03.02.06 - 21:14 Uhr

Danke lilia,

ja vielleicht ist es nur rest hcg.....ach, schaaaade#schmoll. Hatte mich schon so gefreut....bin ziemlich durcheinander. Wann hattest du denn das 1.mal nach der AS deine mens wieder ?

Gruß,
Mangole

Beitrag von lilia59 03.02.06 - 21:40 Uhr

ich hatte blutung am 28.11 / 31 tage nach AS). aber das sah super komisch aus und nur 2 tage. normale Mens habe ich erst am 27.12 bekommen. Kopf hoch!!!!