Geburtstagskuchen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kerstin2491 03.02.06 - 20:43 Uhr

Hi an alle

habe schon einige Ideen für Geb.Kuchen aber irgendwie nicht die richteigen Rezepte.#kratz

Hat hier jemand eine Idee oder Internetseite (am besten mit Bilder) für Kindergeburtstagskuchen????#augen

Danke Kerstin

Beitrag von mamakind 03.02.06 - 21:49 Uhr

Hallo!

Schau doch mal hier:

www.kinderpartyfun.de/Rezepte/rezepte.html#torte

oder

www. kinderrezepte.de#koch

oder

www.kikisweb.de (siehe Spezial/Geburtstag)#mampf

Sind teilweise Bilder dabei und gerade ältere Kinder finden manche Sachen "echt cool".

LG Simone

Beitrag von santoli 03.02.06 - 21:46 Uhr

Hi du,

also wegen Rezepten schau bei Chefkoch oder mach einfach nen Bisquit mit Creme oder Schokoladentorte (letztere kommt bei Kids immer gut an)
wenn du ne genauere Vorstellung hast kann ich schaun ob ich ein passendes Rezept finde (hab viele Tortenbackbücher daheim)

hier aber ein paar Bilder mit Vorschlägen zur Deko:
http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=204490

LG Sandra

Beitrag von chris35 03.02.06 - 21:45 Uhr

Hallo !!

Guck mal unter www. kinderrezepte .de .

LG chris;-)

Beitrag von kerstin2491 28.02.06 - 22:38 Uhr

#danke#danke#danke

Super Seiten


vielen lieben Dank#mampf