Was ist GVK?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karina133 03.02.06 - 20:50 Uhr

Hallo Ihr lieben, ich bin jetzt 31+3, habe auch schon viele Abkürzungen gehört und gesehen aber was ist GVK?#kratz#kratz Vielleicht stehe ich heute ein bisschen zu viel auf dem Schlauch. Geht den ganzen Tag schon so. sorry. liebe Grüße karina133#hicks

Beitrag von josie06 03.02.06 - 20:52 Uhr

evtl. der Geburts-Vorbereitungs-Kurs?!?!

Kein Problem!!
Du weißt doch, Schwangere stehen immer auf der Leitung
;-)

LG Melli

Beitrag von kathleen79 03.02.06 - 20:52 Uhr

Hallo,

GVK heißt Geburtsvorbereitungskurs. Zumindest habe ich diese Abkürzung dafür immer benutzt. :-)

Liebe Grüße
Kathleen

Beitrag von sandra7.12.75 03.02.06 - 20:53 Uhr

Hallo

Das ist die Abkürzung für

Geburtsvorbereitungskurs.

lg