wer benutzt einen Ph-wert-mess-handschuh???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ..pippi.. 03.02.06 - 20:54 Uhr

Hallo Kugelbäuche.

Wer benutzt einen ph-wert-Messhandschuh?

Habe es diese Woche zum erstenmal ausprobiert.
War alles ok. Aber mir ist da was aufgefallen.
Allso, doofe Frage, als ich den Handschuh eingeführt habe, bin ich da wo angestoßen;-).
Was war das? Gebärmutter. Oder was.

Beitrag von claudi77 03.02.06 - 21:15 Uhr

Hi,
ich benutze die Dinger auch, bin aber noch nie wo angestoßen. Die soll man gar nicht so tief einführen.
Was denkst du, was du noch zu entdecken hast da unten?:-p Wirst wohl an die Gebärmutter gestoßen sein #huepf
Pass lieber auf und bleib weiter unten!
LG
Claudia

Beitrag von sternengaukler 04.02.06 - 09:03 Uhr

Hallo,

ich benutze auch diese PH-Testhandschuhe, aber "angestosen" bin ich auch noch nicht, denn man soll den Finger ja nur 2-3 cm tief einführen !

Liebe Grüsse
Annette + Krümel (13.SSW)