Schmerzen an der Vulva und aüßere Schamlippen, Infektion?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessman9981 03.02.06 - 20:56 Uhr

Hilfe bin ein wenig ratlos!
Habe seit ca: 3 Tagen eine empfindliche Klitoris, sorry#hicks. Habe schon nachgeschaut man konnte aber nix erkennen#schmoll, wollte eben nochmal schauen und jetzt tut auch die aüßere Schamlippe weh#heul. Man kann aber nix sehen auch kein Juckreiz oder so tut einfach nur weh:-(. Was kann das sein? Bin jetzt in der 36+0 SsW was mach ich jetzt übers Wochenende???? Kann das eine Pilzinfektion sein muss ich das jetzt im Krankenhaus klären oder reicht Montag?

Gruss Jessman 36+0 SSW

Beitrag von corinna2202 03.02.06 - 21:14 Uhr

Hi

ich hatte das auch nur fing es bei mir schon in der 34 woche an. bin natürlich zum gyn und er sagte mir, dass das manche frauen haben, der schmerz zog sich bei mir übers ganze schambein und fast überall hin. tun konnte ich nichts dagegen, aber nach der geburt war alles wieder weg!

lg corinna

p.s aber da ferndiagnosen immer etwas heikel sind und gerade bei einer schwangerschaft, lass dich lieber anschauen bei deinem doc!