Das süsseste Baby der Welt in meiner VK! (*grins*) geht uns das nicht allen so?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zitronengelb 03.02.06 - 20:58 Uhr

Natürlich habe ICH das süsseste Baby der Welt wer würde daran Zweifeln wollen? Du? Natürlich hast DU das allerschönste Baby der Welt, haben wir alle, gell?! ;-)

Beitrag von shiva1802 03.02.06 - 21:01 Uhr

Wollt gard sagen,das schönste und süßeste Kind der Welt habe ich.
Dazu noch den Weltbesten Mann,den schönsten Hund,die süßeste Katze und die allerbesten Pferde.
Die besten Eltern natürlich auch;-)

Beitrag von chou99 03.02.06 - 21:47 Uhr

Hi!

Dann will ich jetzt aber auch ein Bild von deinen Pferden in der VK sehen. Sozusagen von Pferdenarr zu Pferdenarr#freu

Grüße
Nicole

Beitrag von shiva1802 03.02.06 - 21:52 Uhr

Na dann will ich mal schnell eins einstellen.
Aber nur kurz.

Beitrag von shiva1802 03.02.06 - 22:00 Uhr

Fertig!

Der schwarze gehört mir,die rechte mit der großen Lampe(sie kam letztes Jahr ums Leben) gehört meiner Mama und der Schimmel gehört meinem Vater.

Insgesamt haben wir 7 Stück.

Beitrag von chou99 03.02.06 - 22:21 Uhr

Hi!

7! Da ist ja echt die ganze Familie Pferdeverrückt. 2 reichen mir dann doch voll und ganz. Habe dann mal eins von meiner Stute mit gerade geborenem Fohlen eingesetzt.

Nicole

Beitrag von shiva1802 04.02.06 - 07:59 Uhr

Ja wir fingen klein an und wurden immer größer.
Nächstes Jahr soll meine Stute zum Hengst.
Hät gern noch ein Fohlen.
Meine Stute ist übrigens aus der Stute(die leider tot ist) meiner Mutter.

Beitrag von chou99 04.02.06 - 08:47 Uhr

Hi!

Ja, so ein Familienunternehmen bauen wir auch gerade auf. Das Fohlen auf der VK ist mittlerweile fast 2 Jahre und ich werde sie natürlich für meinen Sohn aufziehen;-)
Und da wir dieses Jahr die Pferde ans Haus bekommen, denke ich noch mal über einen Hengst für meine Stute nach.
Da hängen ja jetzt eine Menge Emotionen an deinem Hotti oder? Woran ist die Stute deiner Mutter gestorben, war sie schon alt? Meine ist jetzt 13 Jahre und so richtig mag ich nicht dran denken.

Grüße
Nicole

Beitrag von shiva1802 04.02.06 - 09:16 Uhr

Sie lag am 19.12.2004 tot neben der Weide.
Sie hat sich unterm Zaun durchgewälzt und ist mit ihrem Vorderlauf in ein tiefes Loch.
Sie ist umgekippt und hat sich das bein gebrochen.
Sie muß sofort tot gewesen sein.
Es gab keine Spuren und sie hat nicht geschwitzt.
Sie war 15.
Für einen Isländer das beste Alter.

Wir vermuten,das der Hofhund sie gejagt hat und sie deshalb durchn Zaun ist.

Der Bauer hatte 3 Tage vorher die alten Pfähle rausgenommen und war wohl zu faul um die Löcher zu zu machen.

Tja sie also unterm Zaun durch und ab ins Loch.

Sollte wohl alles so sein.

Es war ganz schrecklich.
Es war ein sonntag.
Meine Eltern sind zum füttern hin.
Meine Mama sagte zu meinem Dad"Mensch wo is den Glauma"?
Sie is zum Bauern und fragte ob der was gesehen hat.
In der Zeit is mein Vater die Weide abgegangen und hat sie gefunden.
Er mußte meiner Mama sagen,das sie tot ist.
Sie wollte es nicht glauben.
Sie lag 4 Stunden auf dem toten Tier und hat geweint und sagte immer wieder"Glauma komm zurück,du darfst nicht tot sein,bitte".
Mein Dad rief mich sofort an und ich bin nix wie hin.

Es war sooooooooooooooo schrecklich.

Bevor der Abdecker kam habe ich noch Mähnen und Schweißhaare abgeschnitten.
Ich habe eine Frau gefunden die hitscht.
Kennst du das?

Ich habe ein Armband,einen Schlüsselanhänger und einen Trensenkopfschmuck machen lassen.
Meine Mama hat sich so sehr darüber gefreut und jetzt ist Glauma immer mit dabei.

Meine Mama hat jetzt wieder eine neue Stute"Lotta".
War gar nicht so einfach das richtige Pferd zufinden,denn sie hat alle mit ihrer Glauma verglichen.
Aber wir haben sie gefunden.

Jetzt ist sie wieder glücklich.

Ja meine Kleine wird gehütet wie ein Augapfel.

Beitrag von chou99 04.02.06 - 14:07 Uhr


Ohh je. Ein Albtraum!
Der einzige Trost ist dann wohl, daß sie nicht gelitten hat.
Und Respekt vor deiner Mutter, daß sie sich wieder für ein neues Pferd entschieden hat. Es wird für sie nie wieder ein Pferd wie Glauma geben und ein neues Pferd hat es erst mal sehr schwer aber irgendwann entdeckt man, daß es zwar anders aber dafür in seinen Charakterzügen auch einzigartig ist. und dann hat man 2 Pferde im Herzen.
habe auch mal meinen 24-jährigen Polenwallach gehen lassen müssen und obwohl ich auch gut 2 jahre gebraucht habe, bis ich meine jetzige Stute gefunden habe, ist es natürlich nicht das gleiche. Daß Domar gestorben ist ist auch schon 11 Jahre her und 9 Jahre habe ich mein jetziges Pferd.
Wenn ihr noch Platz für ein Pferd habt, dann bring deine doch zum Hengst. War bei unserer letzten Fohlengeburt auch dabei und sowas verbindet schon. Kann mir nur schwer vorstellen sie wieder herzugeben.
Ach ja, was genau ist jetzt hitchen?

Grüße
Nicole

Beitrag von shiva1802 03.02.06 - 21:02 Uhr

Eine ganz süße Tochter hast du da mit einem wunderschönen Namen.

Ich liebe Schlafbilder;-)

Beitrag von anjelina 03.02.06 - 21:05 Uhr

Also ich hab definitiv die zwei besten und süßesten Männer zu Hause ;-) Einen davon könnt ihr auch in meiner VK sehen... #liebe

Macht euch noch nen schönen Abend,
lieben Gruß,
Nina mit Luca -morgen 6 Wochen alt

Beitrag von shiva1802 03.02.06 - 21:09 Uhr

Auch ich habe einen süßen Luca;-)

Er ist zwar nicht mehr so klein,aber das macht ja nix,oder?

Rote Haare hatte ich auch mal**lol**.

Beitrag von anjelina 03.02.06 - 21:25 Uhr

Hi Shiva !!

Komisch, du bist die erste der auffällt dass er rote Haare hat... Hat sein Papa nämlich auch, aber ausser mir meinen alle dass er dunkelblonde Haare hat...

Dein Luca ist aber auch echt goldig...

LG
Nina

Beitrag von shiva1802 03.02.06 - 21:32 Uhr

lach!

Ich meine eigentlich dich mit deinen roten Haaren;-)
War auf deiner HP#freu

Aber dein Sohn hat auch rote Haare.
Sieht man doch.

Beitrag von anjelina 03.02.06 - 21:40 Uhr

achsoooo ... *lööööl* #huepf

Beitrag von regeane 03.02.06 - 21:05 Uhr

Jaaa, jede von uns hat das süßeste Baby! Aber Deine Maus ist echt soooooooo süß! Zum Anknabbern!
Meine ist ja schon etwas älter, kannst ja mal in meine vK gucken, da hat sie Weihnachten ihren ersten Teddy gekriegt!

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)

Beitrag von mama_1987 03.02.06 - 21:12 Uhr

MEIN baby ist das süßeste *grins* #huepf


ihr habt alle süße babys ^^


lg

alexandra + nico (2.1.06)

Beitrag von nani79 03.02.06 - 21:24 Uhr

Ihr lügt ja alle!!! ;-)
Mein Baby ist das süßeste der Welt #freu! Ist doch klar...:-p
Bild von gestern in der VK...#huepf
Natürlich sind Eure Babys auch fast so goldig!!!
Liebe Grüße,
Nani und die süßeste Enya der Welt *12.04.05

Beitrag von eddi1511 03.02.06 - 21:45 Uhr

Hihi............du hast ein süsses #baby und meine Alina ist für mich natürlich DAS süsseste #baby auf der Welt #liebdrueck#liebdrueck#liebe

Bild zum überzeugen in der VK #huepf#liebe#huepf#liebe

lg Steffi und die süsse Maus Alina 8 monate#liebdrueck

Beitrag von zitronengelb 03.02.06 - 21:55 Uhr

Ja deine VK hab ich schon mal angesehen und dir auch geschrieben dass die Kleine Zucker ist. Ganz putzelig!!!

Beitrag von mapleleaf 04.02.06 - 12:47 Uhr

ganz ehrlich,

natürlich ist meine tochter für mich das tollste und schönste babymädchen hier auf erden,

aber deine kleine ist auch echt der hammer.. zuckersüß! #sonne


vlg~

katja & tiia

Beitrag von sunny156 03.02.06 - 22:35 Uhr

was ihr alle erzählt!.. eure sind ja alle ganz niedlich und ich glaub euch das die für euch die schönsten sind, nur ist es def. so das meine die absolut schönste ist *Gggggggg* :-p

Bild in der VK ;))))

LG,
Sunny und weltschönste Taisha Cheyenne (33 monate)