Wie kann ich mich in diese Geburtsliste eintragen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tasmin 03.02.06 - 20:59 Uhr

Kann mir jemand kurz helfen ???
Danke

Beitrag von tine__27 03.02.06 - 21:06 Uhr

Hallo tasmin!

welche geburtsliste meinst du?? die offizielle hier????

Beitrag von tasmin 03.02.06 - 21:10 Uhr

Ja die hier angepreist wird. Ich würde mich ja zu gerne auch eintragen. Habe genau zwei Monate nach dir Enbindungstermin. Weisst du wie es funktioniert ?
Danke im Voraus.

Beitrag von tine__27 03.02.06 - 21:13 Uhr

ja,

- klick auf Geburtsliste
- klick auf eigene Daten eintragen

dann trägst du deine sachen ein und schickst es ab!!! falls du probleme haben solltest, schreib nochmal!!!

lg tine

Beitrag von arwen111 03.02.06 - 21:12 Uhr

Einfach anklicken,dann müßte es dort stehen,wie es geht.
Ich bin schon drin,daher steht da nur noch,wie ich meine Daten änder oder lösche.Wenn Du neu bist,müßte es eine Neuaufnahme geben.
LG,Antje(21.SSW)