Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jath81 03.02.06 - 21:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: " target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69420&user_id=557368#kratz

Beitrag von julchenundmexx 03.02.06 - 21:05 Uhr

Hallo,
du mußt schon am 1. ZT anfangen mit messen und das dann jeden Tag. So bringt das nichts. Außerdem mußt du für jeden Zyklus ein neues Blatt anfangen.
So viele ES hat glaube ich keiner in einem Zyklus.
Du mußt auch morgens immer VOR dem aufstehen und zur gleichen Zeit messen.
Fang einfach in nächsten Zyklus an, richtig zu messen, sonst wirst du nie was sehen.
LG Birgit

Beitrag von tanja301 03.02.06 - 21:04 Uhr

hmmm?? was willst du jetzt wissen?
Hast aber ganz schön viele #ei ??