Aus dem raum Oldenburg????

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von bagi1973 03.02.06 - 21:03 Uhr

Hallo !

Gibt es auch jemanden aus dem raum Oldenburg !

Mit einer kleinen Familie? ( mein mann 30 J. und meine Tochter 18 Mon. )#huepf#huepf#huepf

gruß birgit#freu#freu#freu

Beitrag von honea 03.02.06 - 21:55 Uhr

Hallo, komme aus Wittmund

Beitrag von jasmin66 03.02.06 - 22:30 Uhr

Hallo Birgit,

ich komme aus Leer.Bin schon oft in der Oldenburger Gegend gewesen mit meinem Mann,ist bei Sibo in Edewecht gefahren!!!Leider konnte ich nicht mehr mitfahren da ich schwanger geworden bin.Mein Mann hat jetzt hier Arbeit in Leer.
Ich selber bin jetzt 30 und unser Sohn wird am 24.Februar 1 Jahr alt#torte.
Wenn du Lust hast schreib mir doch einfach,vielleicht über VK!!!

LG Jasmin#huepf

Beitrag von troeddeli 04.02.06 - 19:48 Uhr

Hallo,

ich bin 33 Jahre alt und werde demnächst mit meinem Sohn (15 Monate) zu meinem Freund (30) nach Delmenhorst ziehen.
Wohne zur Zeit noch in Bremen.

LG Anja#blume

Beitrag von buffy76 05.02.06 - 06:47 Uhr

Hallo,

wir kommen aus Delmenhorst.

Freue mich von Dir zu lesen;-)

LG Buffy

Beitrag von lalic66 05.02.06 - 21:07 Uhr

Hallo!

Ich komme aus Hatten bei Oldenburg... Wir sind 24 J. und 10 Mon.!

Liebe Grüße