Rundumschlag- ich bin wieder da!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bigfish 03.02.06 - 21:09 Uhr

Hallo,

sooooooooooooo...... ich bin wieder da und nachdem ich diese Woche immer wieder schwach wurde und vor Traurigkeit alles in mich reingefressen habe, was ich in die Finger bekam, möchte ich ab Montag wieder an meinem Punktesystem festhalten und wieder konzentriert an mir arbeiten und Tagebuch führen.

Erstmal finde ich es toll, dass Ihr immernoch alle motiviert bei der Sache seid und ein ganz großes Lob bekommt troedi von mir #liebdrueck ich bin wirklich stolz auf Dich!!!
Ich habe die Postings immer wieder verfolgt und schön auf Euch aufgepasst#cool umsomehr hat mich heute sasi`s Tief erschrocken#kratz *ansetzzumarschtritt*:-[.

Ich finde es super, was wir für eine tolle Gruppe geworden sind#huepf#huepf#huepf!
Mit meinem Einkaufsführer 9. Auflage sowie mit meinem Restaurantführer, die ich beide neu erstehen konnte bei ebay, bin ich bestens gewappnet für den Neustart.#huepf
Die alten habe ich für einen guten Preis verkaufen können#freu.
Ich habe übrigends trotz Torte & Co immernoch ein Kilo abgenommen, was eine Gesamtabnahme von 5,5 Kg. macht seit dem 02.01.#hicks.
Traurig zu wissen, dass es schon mehr sein könnte#heul- aber was solls?;-)

LG,

fishli

Beitrag von aileen12 03.02.06 - 21:37 Uhr

Hallo liebe Bf!
Schön zu wissen das du wieder da bist, neuen Mut hast und wieder stark neu durchstarten willst. Toll!#pro
Super finde ich auch, das du trotz#torte und Co an deinem Gewicht festgehalten hast. Gut es könnte schon weniger sein, aber was solls. Dir ist jetzt wieder ein#aha aufgegangen. Die Auszeit hast du einfach gebraucht und nun geht es frisch und munter weiter und wir werden dir alle mit Rat und Tat und wenn es sein muß mit ein paar kräftigen Tritten in den Popo zur Seite stehen.#schwitz
In diesem Sinne!
Welcome back!!!#blume
LG Aileen

Beitrag von troedi 03.02.06 - 21:44 Uhr

Fischleiiiiiiin, willkommen zurück #liebdrueck

Schön, dass Du wieder da bist#huepf Und vielen lieben Dank für Dein Lob #blume

Aber auch ein dickes Lob an Dich. Ich finde es super, dass Du den Weg zurück zu uns gefunden hast und nun wieder motiviert loslegst.

Außerdem wollte ich Dir schon lange mal sagen, dass Deine Idee, WW gemeinsam zu machen, wirklich Spitze war und dass das das Beste ist, was mir persönlich passieren konnte. ( 3 x das ... Scheiß Grammatik) Vielen Dank nochmal dafür #liebdrueck

Ich hoffe, Du hast Deine schwierige Phase einigermaßen überstanden. Wenn wir Dir irgendwie beistehen können, dann nur raus damit. Wir hören Dir zu und unterstützen Dich, so gut wir können, wenn Du uns brauchst.

In diesem Sinne für Dein Vorhaben und Deinen weiteren Weg alles erdenklich #liebe und viel viel #klee#klee#klee

LG Michaela

Beitrag von schlaflos7767 03.02.06 - 21:57 Uhr

Na endlich!!
Schön daß Du wieder da bist!
Ich habe wegen Dir meine Abnahme freundlicherweise auch reduziert #hicks und bisher auch nur 3kg abgenommen.

Also, los gehts wieder!!

Öhm, aber warum fängst Du erst Montag wieder an???
(Ist etwa noch Torte da????)

Gruß sl

Beitrag von sasi77 04.02.06 - 12:26 Uhr

Hallo fischli!!!

WELCOME BACK!!!! #freu #fest

Aber du warst ja heimlich immer unter uns ;-)

Aber eins muß ich schon sagen....wieso trittst du mich denn in den Arsch??? AUA!!!! #heul
Dich hat doch auch keiner getreten!!!#schmoll

Nun hab ich mich ja wieder erholt...
War echt superduper schön die Antworten zu lesen, hatte ich nicht erwartet!!!

#kuss für alle!!!

Grüßle
Sasi