DANKE SCHÖN an die Gestose Mamas!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mara299 03.02.06 - 21:20 Uhr

1000 Dank an euch alle !

Es tat gut zu lesen das ich nicht so ganz allein vor solchen Sachen und Problemen stehe / gestanden habe.

Wir alle haben unsere "kleinen" und gesunden Schätze und ich denke, nachdem ich nun etwas ruhiger bin, werde ich einen weiteren Arzt aufsuchen un dmich beraten lassen. 1 - 2 Jahre hat ein Geschwisterchen für unseren Kleinen eh noch Zeit.

Noch mal DANKE un dich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute !

#liebdrueck, Mara + Männer

Ps. Vielleicht meldet ihr euch ja mal wenn es geklappt hat und wie es bei euch läuft ? ? ?

Beitrag von laura74 03.02.06 - 21:56 Uhr

Hi Mara,
frag´mich lieber noch mal nach der 2. Geburt, ob ich Dir wirklich zu einer erneuten SS raten kann.....#schock ;-)
LG und alles Gute, Laura mit Pünktchen-die sich nach all dem Erlebten noch einmal getraut hat.