Hochzeit auf Amrum

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von basilikum 03.02.06 - 21:26 Uhr

Hallo!

Wir wollen auf Amrum heiraten. Ist jemand hier, der dies getan hat? Wie ist es gewesen? Schön? Wer hat dort standesamtlich oder kirchlich geheiratet? Gibt es dort besonders empfehelenswerte Lokalitäten für eine kleine (25 Personen) Feier???

Gruß, Basilikum.

Beitrag von syltflower 13.02.06 - 00:32 Uhr

Hi!
Bin das erste Mal hier im Forum und stöber grade mal so durch...

Also wir wohnen auf Sylt (haben hier auch geheiratet #freu) und kennen auch Amrum ganz gut.
Weiß leider nichts über Standesämter/Kirchen auf Amrum (vielleicht auf dem Leuchtturm???), aber kann Dir ein Restaurant/Hotel empfehlen: Hotel Seeblick in Norddorf.
Mehr Infos über das Hotel bekommst Du unter
www.seeblicker.de
Sie bieten auch Hochzeitsspecials an...
Und Familie Hesse bereitet Euch bestimmt ein unvergessliches Fest!

Viel Spaß beim Planen Eurer Hochzeit am Meer
und einen lieben Gruß von der Nordsee!

:-) Syltflower