Ist euch auch so langweilig wie mir?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lara_joyce 03.02.06 - 21:32 Uhr

Nix im Tv, was macht ihr gegen Langeweile...?

Beitrag von eddi1511 03.02.06 - 21:36 Uhr

Mann ist auf Arbeit #schmoll, #baby schläft friedlich#huepf , im Fernsehen kommt nur sch.....#augen

Was tun #kratz#kratz................
























.........bei Urbia rumschwirren:-p:-p , das beste gegen langeweile#huepf#huepf#huepf


lg Steffi und Alina 8 Monate

Beitrag von lara_joyce 03.02.06 - 21:37 Uhr

ja aber hier ist ja auch nicht los

Beitrag von eddi1511 03.02.06 - 21:40 Uhr

.........stimmt hast du recht #hicks nun ja eigentlich wollte ich mal wieder eine DVD gucken , nur der doofe Film hat sich als aufgehängt:-[und nach 45 Min. hab ich es aufgegeben #schmoll#schmoll

ich werde mal ein wenig meine Hp bearbeiten ;-)

lg Steffi und Alina 8 Monate


Beitrag von shiva1802 03.02.06 - 21:38 Uhr

Na dann mach doch mal was los.

Du hältst dich wohl in den falschen Kategorien auf.

Beitrag von shiva1802 03.02.06 - 21:38 Uhr

Mann schaut DVD,Kind schläft friedlich,in der Glotze kommt nix.
Was macht man dagegen?





















bei Urbia sein und Leuten mit Langerweile auf ihre Beiträge antworten#freu

Beitrag von dani0477 03.02.06 - 21:40 Uhr

willkommen ;-)
mior gehts genauso.... ist manchmal schon doof.. tagsüber wird man so jede minute beansprucht und von jetzt auf jetzt hätte man zeit für sich und kann doch nicht so ganz wie man will :-)
ich telefoniere dann immer gerne mal ausgiebig oder lese mal wieder in einem buch. und lang sind meine abende aucgh nicht mehr, weil einfach nur #gaehn

liebe grüsse
dani & #babylena 9wochen




Beitrag von tiffy77 03.02.06 - 22:07 Uhr

Hi,
nö,leider nicht #schmoll,hätte aber gerne ein bischen von deiner Langeweile ab,würde mich dann direkt aufs Sofa hauen und ins Land der Träume verabschieden #gaehn
Lg Nadine

Beitrag von sumsum5277 03.02.06 - 22:21 Uhr

langeweile??? #augen Was ist das???? #schmoll

Hätte ich auch mal gerne :-)

Wenn ich mal Zeit für mich habe, dann mache ich Dinge zu denen ich sonst keine Zeit habe #freu

Oder zu Urbia gehn und schauen was die Anderen so treiben... #freu

LG
Sumsum + #baby Lea (26.07.05)

Beitrag von gigglepea 03.02.06 - 22:28 Uhr

Also ich beneide momentan meine Schwägerin, die jetzt in der Disco abzappelt. #huepf Würd ich auch gern mal wieder.
Aber so ein schlafendes Baby hat ja auch was schönes und hier bei urbia kriegt man die Zeit auch gut rum.
Schönen Abend noch.
LG gigglepea