net alles so eng sehen & sich mal belohnen.

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mikajoni 03.02.06 - 21:34 Uhr

Hallöle Mädels,

eigentlich bin i ja kein Fan von Diäten ;-) da i gerne #koch und #mampf . Da i a nimmer die leichteste bin hab i mir im neuen Jahr vorgenommen, diesmal wirklich paar Kilos abzunehmen (hoffe ohne Jojoeffekt). #hicks

Naja hab mir mal die WW-Bücher meiner Mum angeschaut, gibts schon tolle leckere Rezepte. #freu

Da i keine Lust auf Punkte zählen hab, hab i einfach ein paar Rezepte mal täglich ausprobiert und den Erfolg sieht man deutlich auf der Waage und an meiner Jeans. #freu #freu #freu #freu #freu

Bei uns gibts nun sehr viel Obst und Gemüse in fast allen Variationen. #mampf #mampf

Hab am 06.01.2006 angefangen und bis etz sind stolze 6 Kilo runter, obwohl i a mal nasche oder mir ne Pizza beim Italiener gegönnt hab. #huepf #huepf #huepf

Liebe Grüsse Mikajoni