Ab wann Hebamme suchen und weiß jemand nette Hebamme in Olpe oder umgebung ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littleschnecki 03.02.06 - 21:44 Uhr

Hallo und guten abend

ich bin nu in der 17+5 SSW udn weiß so gar net wann ich mir ne hebamme suchen sollte. is doch meine erste #schwanger schaft.
Kann mir da jeman dhelfen ?? wäre nett wenn sich auch jemand meldet der ne nette Hebamme in Olpe oder Umgebung kennt die sie mri empfehlen kann.

Danek schonmal im vorraus.

Lieben gruß jasmine und connor inside

Beitrag von catty22 03.02.06 - 21:55 Uhr

Hallo,
habe mir schon in dieser Woche eine Hebamme gesucht.Mein ET ist wie bei dir im Juli. Bedenke das es Urlaubszeit ist!Hebammen sind dann schnell ausgebucht.
Gruss Katja

Beitrag von littleschnecki 03.02.06 - 22:00 Uhr

oh dann werd ich mich nächste woche mal darum kümmern ich denk das ich schon ne geeignete gefunden habe, die auch sehr tolle sachen anbietet. mal schauen. danke dir für den rat.
ne schäne kugelzeit noch.

Lieben gruß jasmine und connor inside 17+5 SSW

Beitrag von wcente123 03.02.06 - 23:22 Uhr

Meine Gyn hatte mir gesagt, ab der 20. Woche kann man sich schon drum bemühen, da die Hebammen auch immer nur eine gewisse Anzahl an Frauen betreuen können...