Teils regelmäßige teils unregelmäßige Wehen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 03.02.06 - 21:53 Uhr

Hi, habe seit heute mittag immer mal wieder Wehen( schon sehr schmerzhaft). Aber sie werden immer wieder regelmäßig und wenn ich dann schon ins KH fahren will, werden sie wieder unregelmäßiger. Werden in der Badewanne stärker. Habe Angst, dass die mich wieder nach Hause schicken weils noch nicht regelmäßig genug ist. Würden die den mit Wehentropf oder so nachhelfen bei 4 Tagen über E.T.??
Will auf keinen Fall mit den Schmerzen noch mal nach Hause.

Beitrag von 020503 03.02.06 - 22:03 Uhr

Hallo!

Ich würde ins KH fahren, denn wenn die Wehen in der Badewanne nicht nachlassen oder sogar stärker werden sind es u.U. schon "richtige" Wehen. Die Abstände können auch später nochmal variieren ....
In welchen Abständen kommen sie denn??

Also ab ins Auto und ALLES GUTE!!!


Julia mit Soeren (2) und #baby (32SSW)

Beitrag von sahnetorte24 03.02.06 - 22:08 Uhr

Hallo!

Normalerweise schicken die dich nihct mehr heim wenn Du 4 Tage über den Termin bist und auch schon wehen hast! Ist Dein Muttermund schon etwas geoffnet?
Ich würde trotzdem mal ins Krankehaus fahren.
Und eine Meinung von der Hebamme holen.
Ich wünsche Dir einen schöne und schnelle Geburt

Beitrag von bremmse 03.02.06 - 22:32 Uhr

wenn sie in der badewanne stärker werden denke ich nicht das sie dich nochmal heim schicken du hast ja schon geb wehen viel glück wird wohl bald soweit sein
steffi + felix 36+2