Abnehmtruppe, mich gibts auch noch! Und bitte mal treten!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schlaflos7767 03.02.06 - 21:54 Uhr

Hallo, Abnehmtruppe!!

Bin auch wieder da. Diese Woche war ganz schön viel los, ständig unterwegs oder abends zu schlapp um zu schreiben, aber gelesen hab´ich immer.
Wollte nur sagen wie froh ich über euch bin und daß ich mich über euche Gemeinschaft freue, siehe auch die Postings von troedi und sasi.
So, aber jetzt muß ich mal kurz den Hintern hinhalten, habe grade 4!!!!!!!!!!!!! Nougateier geschlemmt, sorry, aber das mußte sein. Heute gabs auf der Arbeit die neue ERA STellenbewertung und da habe ich die große Arschkarte gezogen, tja, Frau darf halt kein Kind kriegen wenn Sie Ihren tollen Job (und Gehalt) behalten will. Da mußten 4 Nougateier für büßen, so jetzt geht es schon wieder und wegen Euch habe ich sogar auch schon ein schlechtes Gewissen!!

Schönen Abend noch,

Gruß schlaflos

Beitrag von honey85 04.02.06 - 09:39 Uhr

Och menno Schlaflos, Deutschland machts einem ganz schön schwer mit Familie... #liebdrueck

Also, das wird schon wieder. Vergiss die Nougateier, man darf sich soch auch mal was gönnen. Heute ist ein neuer Tag.
Du schaffst das, bin ich mir ganz sicher!!

Also, viel Erfolg, bis bald und alles Gute

honey

Beitrag von sasi77 04.02.06 - 12:21 Uhr

Hallo schlaflos!

Naja das wirst du schon verkraften mit den Eiern!!!
Ich hab die letzten Tage auch gesündigt mit Schoki!
Und hatte heute trotzdem ein paar Gramm weniger *g* ;-)
Naja ich esse auch sonst nicht viel---mir gehts irgendwie schlecht...also so schwach und übel...

Ich kenne das mit der Arbeit!!!
Ich hatte mich auch auf 2 Stellen beworben als ich noch kinderlos war und immer hieß es: die ist verheiratet, die wird bald schwanger!!! :-[Schön nur, das die Frau die sie genommen haben auch schwanger wurde...zeitgleich fast mit mir...und das obwohl sie schon Mitte 30 ist und die Chefs meinten die hat keinen Freund!!!! #freu!!!

Liebe Grüße und ich trete dir nicht in den Arsch...denn das packst du schon wieder!!!

Sasi #liebe