Kontaktblutung-kann mir jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von r.s. 03.02.06 - 22:10 Uhr

Hallo Ihr.
Hatten gestern#sex, hatte danach eine Kontaktblutung.#hicks Heute Ovu.test pos. Kann es trozdem zu einer Befruchtung kommen?
Bin ein bissle verunsichert. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.#danke

LG
Rosi

Beitrag von christina6 03.02.06 - 22:16 Uhr

Hallo Rosi,

entschuldige bitte, aber was ist eine KONTAKTBLUTUNG ??? #hicks

Liebe Grüße, Christina #danke

Beitrag von r.s. 03.02.06 - 22:20 Uhr

Hallo Christina.
Wenn man nach dem #sex eine kurze Blutung bekommt. Bei mir war sie ca. nach einer Minute wieder weg.#hicks

LG
Rosi

Beitrag von christina6 03.02.06 - 22:24 Uhr

#danke#liebdrueck aha, dass hatte ich auch schon, wußte aber nicht, dass dies eine Kontaktblutung war. Leider kann ich Dir nicht helfen. Aber ich wünsch Dir auf jeden Fall ALLES GUTE #klee

Beitrag von christina6 03.02.06 - 22:26 Uhr

Sorry, noch eine Frage: Und warum hat man eine Kontaktblutung? Ist dies schlecht fürs #schwanger werden? Entschuldige meine vielen Fragen..

Beitrag von lumpi76 04.02.06 - 01:22 Uhr

Hallo nochmal Christina,

siehe auch meine Antwort unten...

alles Gute
Lumpi

Viel #klee beim #schwanger werden

Beitrag von lumpi76 04.02.06 - 01:21 Uhr

Hallo Christina,

also eine Kontaktblutung kommt dann zustande, wenn der Penis beim #sex zu stark an den Gebärmutterhals stößt. Das ist nicht schlimm und muß auch nicht weh tun, aber es kann eben zu kleinsten Verletzungen kommen, aus denen es dann leicht blutet. Sowas kann auch passieren, wenn du beim FA untersucht wirst zum Beispiel.

Grüße Lumpi

Beitrag von lumpi76 04.02.06 - 01:18 Uhr

Hallo Rosi,

also es ist den Spermien wurscht, ob sie mit Blut in Kontakt kommen. Schwanger kannst du trotzdem werden. Allerdings wenn ihr gestern #sex hattet und heute der Ovutest pos. war, kann es evt. schon zu spät für eine Befruchtung sein. Lieber heute nochmal oder morgen ganz früh #sex eln.
Aber wie gesagt, das Blut macht nichts.

Grüßle Lumpi