ZT 61 (letzte Mens am 04.12.05!!!) noch keine mens! Vielleicht schwanger? Beschwerden...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjaundleonie 03.02.06 - 22:12 Uhr

Hi ihr lieben!

Ich könnte echt :-%, wenn ich so an meine ewig langen Zyklen denke. Es war schon immer so, dass ich manchmal sogar 3-6 Monate oder sogar länger darüber keine Periode hatte. Meine erste SS war auch so, dass ich ca. 4 Monate ohne Mens war und dann trotzdem SS war. Geburt war am 29.12.04, dann hatte ich 6 Monate gestillt und ab August ca. habe ich den Nuvaring 3Zyklen genommen und Ende Nov. abgesetzt wegen Ki-Wunsch!!! Während des Nuvarings hatte ich auch dann 3 Mal meine Mens und seid der letzten Mens warte ich schon...#gaehn #augen #schmoll

Ich hatte im dez. schon mal das Gefühl SS zu sein, aber leider negativ.

Jetzt vermute ich das vielleicht mein ES am 15.01 rum gewesen sein muß, naja das ist nur ne Vermutung...
Wir hatten um diese Zeit oft #sex und davor und die Tage danach hatten wir auch regelmäßig #sex.

Seit über 1 Woche habe ich Unterleibsschmerzen, mehr Mittig aber auch manchmal seitlich. Etwas flau ist mir auch manchmal und ich habe seid Tagen dickflüssigen Zerfixschleim. Brustmäßig, denke ich sind sie etwas fülliger geworden und der Warzenhof ist größer! Ich habe schon einige neg. Tests: 02.01, 13.01, 19.01, 29.01

Mittlerweile gehe ich schon nicht mehr von einer SS aus, wann soll ich wieder testen? Am 08.02 hab ich Fa termin...

Danke im vorraus

lg tanja

Beitrag von biene 03.02.06 - 23:59 Uhr

Hallo tanja!
ich würde nun wirklich bis zum FA-Termin warten.
Warum denn nun noch mehr geld für SST ausgeben????
Halte noch etwqas durch.....
ich drücke Dir ganz feste die daumen das Du SS bist.
Ganz liebe Grüße Biene mit Phillip(21Monate)+#sternchen+Krümel 8.SSW

Beitrag von monemax 04.02.06 - 06:54 Uhr

Hallo,

ich würde auch bis zu deinem FA-Termin warten, das ist ja nun bald! Je mehr SS-Test du machst und sie wieder negativ sind umso enttäuschter ist man.

Halte durch und ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!