Frage an alle Berliner ...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maja1180 03.02.06 - 22:17 Uhr

wisst Ihr wo ich Flauschstoff in der Farbe GElb (oder Teddy oder auch Zotel genannt) herbekomme ? Mir fällt hier in der Nähe kein Laden ein wo es sowas geben könnte.
Wisst ihr was ?

LG
Maja & Fabienne

Beitrag von kiki243 04.02.06 - 07:26 Uhr

Hallo Maja,

am S-Bahnhof Storkower Straße hat ein Kreativ-Kaufhaus aufgemacht, ist noch gar nicht so lange her. Haben da super viel an Bstelbedarf. Vielleicht versuchst du es da mal, lohnt sich auf jeden Fall da mal reinzuschauen.

Liebe Grüße
Kiki+Lilli *04.12.04

Beitrag von maja1180 04.02.06 - 19:51 Uhr

Hi Kiki

DAnke für den Tipp. Werde es dort mal versuchen.

Liebe Grüße
Maja & Fabienne (20.11.04)

Beitrag von miss_d 04.02.06 - 20:22 Uhr

Hallo maja,
vielleicht hier:
http://www.stoffl-berlin.de/index.html
Der Laden ist in Steglitz an der Schloßstraße.
Gruß
Miss_D

Beitrag von ninna68 05.02.06 - 20:50 Uhr

Hallo!

Im Kadewe bekommt man eigentlich alles... vielleicht auch in anderen Kaufhäusern, jetzt wo bald Fasching ist.

Gruß Ninna