Was ist denn mit meinem süssen los

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von twiggel 03.02.06 - 22:25 Uhr

Hallo ihr.

Mein kleiner ist im moment sehr anhänglich, schläft sehr viel. Er wird am 9.2 7Monate.

Wenn ich schnell den raum verlasse fängt er an zu weinen. Und wenn ich mich umzihe weint er auch im ersten moment bis ich ihn anrede, dann merkt er erst das ich es bin nur in anderer kleidung. Auf den arm nehmen kann eh nur ich ihn, auch papa nicht, aber das war schon immer so.

Ist denn die 30 Woche nen wachtumsschub????

Ansonsten ist alles ok mit ihm.

Vielen dank und liebe grüsse Tami

Beitrag von catasle 04.02.06 - 09:00 Uhr

Huhu Twiggel.... ich weiss nur das um die 26. Woche rum der nächste Wachstumsschub kommt... (rechne noch ob das 7.Monat ist :) aber um den 7./8. Monat rum is ja auch ne Fremdelphase, vielleicht erkennt Dein Süßer Dich nur nicht, weil Du nicht die "gewohnte" Kleidung anhast und das ist seine Art zu fremdeln. Ging mir nur grad so durch den Kopf, wo ich das gelesen hab. Im schlimmsten Fall einfach den KiA mal fragen.
Wünsch euch alles Gute.

Heike und Alexander (10.02. 5monate)