Babybekleidung bei Ebay, einfach spitze!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winnie_windelchen 03.02.06 - 22:32 Uhr

Hy Mami´s!
Ich bin jetzt in der 29. Woche und hab vor kurzem bei Ebay ein komplettes Babypaket (Kleidung) gr. 50-68 für 31,- Euro, zirka 55 Teile bestellt. Das ist heute angekommen und die Kleidung ist ja sooooo süß. Da hab ich echt einen Volltreffer gelandet. Keine Schäden und nix. Nicht mal ein Faden gezogen oder das ein Knopf fehlt. Ich hatte auch noch nie großartig Babykleidung in den Händen (erste Schwangerschaft). Ist ja sooo winzig. Ich denke, da gehört auch etwas Glück dazu, so einen anständigen Verkäufer zu finden aber ich würde es wieder tun und ein Päckchen mit Kleidung kommt ja noch. Jetzt hab ich endlich alles zusammen und meine Angelina (haben uns nun entschieden) kann endlich das Licht der Welt erblicken.
LG Winnie

Beitrag von puziluz 03.02.06 - 22:43 Uhr

Hallo Winnie,

freut mich, dass Du so ein schönes (gutes? - was auch immer) Schnäppchen gemacht hast :-)

Ich habe ein Umstandsmodenpaket bei ebay bestellt und das war auch super, 5 Hosen, 8 Blusen und 6 Shirts - alles in super Qualität - jetzt freu ich mich direkt drauf, wenn ich sie anziehen kann (bin 24. SSW und man sieht noch fast gar nix) ... also dann ... noch frohes Kaufen und eine schöne SS noch ;-)

Puzi

Beitrag von winnie_windelchen 03.02.06 - 23:18 Uhr

Danke. Freut mich auch das es bei dir so gut geklappt hat. Ich hab nur zwei Hosen und ein Pulli bestellt aber da hab ich mit keiner Silbe an Ebay gedacht. Wie dumm von mir, denn für die drei Sachen hab ich schon 110,- bezahlt, im Katalog. Ich bin ja jetzt in der 29. SSW! Du in der 24.! Und man sieht bei dir noch nix? Also ich hab mein Bäuchlein schon eine Weile. Hab aber auch nur 5 Kilo zugenommen. Naja, das kommt noch und dann wirst du staunen wie schnell das geht. Jeden Tag etwas mehr. Geht dann hinternanderweg.
LG Winnie

Beitrag von katze72 03.02.06 - 23:21 Uhr

Hallo Winni,

ich habe auch so ein Schnäppchen bei ebay gemacht 79 Teile und alles ist super in Schuß für meine Kleine, Windeln von Pampers habe ich auch schon ersteigert. Auf 3 Sachen warte ich noch, dann ist erstmal Schluß, sonst platz der Schrank auch noch#schock

Bei ebay kann man schon gut sparen, die anderen Dinge die man neu kaufen sollte, sprengen schon genug den Geldbeutel...

LG Katze

Beitrag von blitzi007 04.02.06 - 00:15 Uhr

Hallo Winnie,

freut mich,dass du so ein tolles Schnäppchen gemacht hast. Ich selbst bin bei ebay als gewerblicher Verkäufer angemeldet und verkaufe nur Neuware, die ich möglichst so günstig wie möglich verkaufen möchte. Denn jeder weiß, wie teuer Babykleidung ist.
Momentan verkaufe ich aber auch privat einige Sachen bei ebay, da wir im Mai unsere Tochter bekommen und gut erhaltene Sachen von meinem Sohn stelle ich dann einfach rein. Das Geld, was ich dabei verdiene spare ich für meinen Sohn.

lg Tina + Phil (16 Monate) und Baby-girl inside (25.ssw)