Periode

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mona2101 03.02.06 - 22:39 Uhr

Hallo hoffe mir kann einer ne antwort geben! #schmoll

Ich habe mir vor zwei wochen die dreimonatsspritze geben lassen!
dann hab ich gehört das man dann die periode nicht mehr bekommt stimmt das! #kratz

Und wie lange dauert das wenn man die wieder absetzt das man wieder schwanger wird! Möchte so in 2 oder 3 Jahren noch ein #baby

Hat da jemand erfahrung! #hicks

#danke schon mal im voraus!

Lieben gruss Ramona!

Beitrag von bernadette2 04.02.06 - 00:17 Uhr

Hallo!
Kann Dir von meiner kleinen Schwester erzähln!Sie hat einen Sohn 4 Jahre und ca.2 Jahre hat sie diese Spritzen bekommen.Das müssen schlimme Hormonhammer sein,denn eben nach 2 Jahren hat sie sie abgesetzt und versucht bis heute wieder schwanger zu werden!Funktioniert gar nicht!!!!Ihre Periode viel auch aus nachdem sie die Spritzen abgesetzt hatte und sie hat sogar Tabletten bekommen,die den Eisprung fördern!Trotzdem geht bis heute gar nichts mehr,obwohl sie sich nun ein Baby wünscht!Besser Finger weg von der Spritze und es mit der normalen Pille versuchen!?!
LG
Bernadette

Beitrag von bernadette2 04.02.06 - 00:22 Uhr

PS:In der Zeit wo die Spritze wirkt,bekommst du Keine Periode mehr!!!