Seit 26 November keine Tage mehr?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lauraleonie04 03.02.06 - 22:48 Uhr

So hab ein Problem ich habe seit den 26 November mehr bin aber nicht Schwanger hab 2 Test gemacht an was kann es liegen ? Habe Oktober mit der Pille aufgehört. Mein Arzt sagt bloß abwarten ich kann aber nicht mehr Warten

Beitrag von kathrincat 04.02.06 - 13:26 Uhr

geh mal zu einen anderen fa.

Beitrag von yamie 04.02.06 - 15:52 Uhr

ja hat sie denn einfach so aufgehört, die mens? keine vorgeschichte? stress?

wenn dein fa nix sagt, dann nachhaken!!!

mein rat: nochmal zum gyn, wenn er sich nicht äußern will, dann arztwechsel!



gruß
yamie