@monirobs

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von awa66 03.02.06 - 22:52 Uhr

Hallo :-)

habe gesehen, dass Du auch am 9.2. NMT hast!!

Ich hibbel für dich mit #huepf


#liebe grüße, awa66

Beitrag von monirobs 04.02.06 - 11:04 Uhr

Hallo awa!

Das ist lieb von dir!

Glaubst du, dass es bei dir geklappt hat?

Ich kann momentan gar nix sagen, irgendwie ist es diesen Monat schon anders als sonst immer. Und übel ist mir auch oft, so komisch flau im Magen.

Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein! Ist ja nicht mehr lange hin - da heisst es einfach warten, warten, warten!

Liebe Grüsse, Monika