Habe irgentwie ein schlechtes gewissen.

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von cybergirl1987 03.02.06 - 22:53 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Ich bin jetzt in der 32schwangerschaftswoche und ich habe mich dazu entschieden mit meinen Freuund in eine Eigene wohnung zu ziehen da es hir in meinem eltern haus auf dauer nicht gut gehen würde mit baby. Wir sind auch voll im umzugsstreß doch immer wieder kommt mir ein schlechtest gewissen hoch wo ich überlege. Meine katzen sind Freigänger auch wenn nicht immer Nachts schon mal garnicht und ab und zu bleiben sich auch schon mal drei tage drinne. Bei Tamira meiner perserkatze mache ich mir auch keine gedanken sie ist lieber drinne auser im sommer. Nur ihre tochter amy sie ist jetzt knapp ein Jahr alt ist ein wildfang und auch gerne draussen obwohl sie denn tumult und unsere nähe lieber mag. Genau wie ich zwei unserer hunde jetzt von denn anderen zweien trennen muss sie leben mehr oder weniger im rudel. Ich mein wir ziehen in eine Dachgeschosswohnung 5 minuten von hir die hunde werden sich regelmässig sehen aber ich kann die katzen ja nicht immer mitnehmen. Habe voll das schlechte gewissen meinen katzen gegenüber aber hirbleiben dürfen sie nicht und abgeben möchte ich sie auch nicht. hat das von euch einer auch schon mal gemacht und ist es gut gegangen. Bitte steinigt mich nicht gleich und macht mir vorwürfe das tue ich schon genug.

Liebe grüße annika + 16pfoten und baby boy inside 32ssw

Beitrag von kathrincat 04.02.06 - 13:40 Uhr

ja meine 2 katzen haben ihre schwester verlassen, die wohnt bei meiner schwester, wir hatten im gleichen haus gewohnt. es gab keine probl., sie sehen sie noch weihnachten oder so wenn wir mal hinfahren.