Kurze Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yoko 03.02.06 - 23:08 Uhr

Hallo Mädels

Kennst sich jemand mit MUMU gut aus? Kann der denn auch mal fest UND dabei geöffnet sein oder ist das unmöglich? MUSS er unbedingt weich sein wenn er offen ist? Denn wenns so ist, dann ist meiner aber fast immer zu auch bei ES nur bei Mens ist der weich und fast flach. Werd echt nicht schlau draus #gruebel#kratz Kann ich denn überhaupt mit sonem MUMU der immer zu ist schwanger werden? ZS hab ich doch jede Menge beim ES...

Hoffe kann mir jemand was dazu sagen. #danke

LG yoko