Hilfe! FRAGE

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von meinengelchen2005 03.02.06 - 23:14 Uhr

Hallo ihr lieben,
habe ein Problem meine kleine brauch dringend hilfe mit Baby klistier. Meinen Kinderarzt kann ich natürlich jetzt nicht mehr erreichen, wer hat Erfahrung damit und kann mir ein gutes Produkt empfehlen welches ich Rezeptfrei in der Apotheke morgen bekommen kann???? Danke für eure Antworten......



#freu#freu

Beitrag von mikamo2 04.02.06 - 00:52 Uhr

Hallo,

wie alt ist den dein kleines? Wie lange hält die Verstopfung schon an? Hat dein Kind schmerzen?
Bei kleinen Babys kann es durch aus vorkommen das sie 5 Tage keinen Stuhlgang haben.

Hast du es schon mit einem warmen Bad probiert das hilft manchmal wunder!
Oder einer Bauchmassage? Oder die Beinchen anwinkel also zum Bauch hin und dan mit dem Uhrzeigersinn kreisen, das kann die Verdauung auch anregen.


Lieben Gruß

Kerstin und Lilli 4.11.2004

Beitrag von haeschen_77 04.02.06 - 12:15 Uhr

hallo!

Babylax miniklistiere kannst du in der Apotheke kaufen, ist ein 3er-paket und kostet 4-5 euro.

jannes hatte auch ab und zu verstopfung und als ich ihm babylax gegeben habe, gings ihm viel besser und die windel war innerhalb von 5 minuten voll...!

alles gute für euch!

gruss birte mit jannes (9 monate)