hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heuflo 03.02.06 - 23:16 Uhr

Hallo erstmal liebe Kugelies#freu. Sagt ma, hatte jemand damals von euch so um die Einnistung herum Schmierblutung für 3 Tage#kratz. Habe erst gedacht es wär schon meine Mens, da die Tempi runter ging,aber seit heute ist alles wieder weg und die Tempi steigt wieder;-). Es zwickt hier und da mal, aber einbilden kann mann sich ja auch viel#gruebel. Vieleicht hat es ja doch geklappt#gruebel. Also heißt es hibbeln. Danke schon mal vorweg:-). Eine richtig schöne unkompliziert SS wünscht euch heuflo.#danke

Beitrag von biesi1972wavemaster 04.02.06 - 07:02 Uhr

Hallo,

ist zwar länger her bei mir,aber ich hatte das auch und dachte das wäre meine Mens.Mit dem Zwicken und Zwacken bin ich endlich mal zum Arzt.V.a Blinddarmentzündung.Der schickte mich zum FA.
Mein Blinddarm ist heute 6 jahre alt!#freu

viel Glück!

Biesi1972#klee

Beitrag von mara299 04.02.06 - 11:38 Uhr

Hallo !

Ich hatte auch diese "berühmte" Einistungsblutung. Zwicken und Zwacken ... die Übelkeit kam erst drei Tage nach dem Test.
Allerdings bekam ich in der Frühschwangerschaft immer mal wieder Blutungen und da gab es nur eines; Beine hoch legen !
Wie lange bist du schon drüber ? Ein Test könnte ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht schaden und dir evtl. schon Sicherheit geben.
Vielleicht war das aber auch deine Mens ... unter dem "Stress" schwanger werden zu wollen kann es schon mal vorkommen das sie nur drei Tage lang und auch nur "schmierig" ist.

Viel Glück und alles Gute, Mara + Til (21 Wochen + 1 Tag)