haare auf dem 'haupte' meines sohnes lol

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daniellebecker 04.02.06 - 00:06 Uhr

hi urbis,

einfach mal aus interesse, weil hier grad mein zwerg selig auf meinem arm schlummert und ich direkten blick auf seine nicht grad allzulangen wenigen haare habe;-)

hatten eure schluempfe bei der geburt haare ?
meiner zwar schon, allerdings hat sich bis jetzt(3monate) setdem da noch nicht viel mehr getan lol
finds witzig irgendwie...ist so'n ganz leichter kueken flaum nur..:-)
Hehehe..wenn ich an mich selbst denke...ich hatte von day one an voll die struwweligen schwarzen haare, und der kleine wichtel hier = ?? :-D

frag mich irgendwie wann die mal wachsen bei ihm...hahaha#huepf moecht ihm doch endlich die zerwuscheln und hochspiken (letzteres scherz *gg*)


anyway....
vielleicht ein nicht wirklich so wichtiges thema, aber man hat ja sonst nix zu tun ;-)

#liebdrueck
dannii mit endlich schlummerndem Elijah Jubal#sonne#liebe

Beitrag von marey18 04.02.06 - 00:13 Uhr

im meiner vk siehst du ein foto von meiner tochter direkt nach geburt.

ich hab nur die vielen haare gesehen als ich sie zum ersten mal sah!!!!


hihihi

#liebdrueck

marey

Beitrag von daniellebecker 04.02.06 - 00:55 Uhr

*gg*
das ist lustig dass du mir schreibst, denn ich war grad vorher auf deiner vk und hab das foto deiner kleinen mit als anlass fuers posting hier genommen :-)
Totaal suess die kleine :-)

liebe gruesse
dannii#liebdrueck

Beitrag von edea 04.02.06 - 01:52 Uhr

Hallo!

Lukas hatte am Anfang auch nur ein bißchen krusseliges Gestrüpps auf dem Kopf. Mittlerweise ist es etwas mehr geworden, und auf jeden Fall länger.

Bald kann man es wie bei manchen alten Männern von allen Seiten über die kahlen Stellen drüberkämmen. :-p

LG
Edea und Lukas * 14.07.05

Beitrag von pflaume_78 04.02.06 - 06:48 Uhr

Hallo,

also meine kleine hat ne menge haare. In meiner VK siehst du ein bild da ist sie 3 monate jung

Ich hab ihr schon das pony schneiden müssen die haare waren bis auf die nasenspitze.

hoffe nur das sie nicht wieder ausfallen #augen

#klee

lg
sandra und leonie in 3 tagen 7 Monate und seit gestern erster Zahn #huepf

Beitrag von cyntha 04.02.06 - 08:01 Uhr

Unsere hatte bei der Geburt oben kaum Haare und hinten im Nacken ganz viele lange. Sah aus wie ein kleiner Mönch *kicher*. Mittlerweile sind die hinten ein wenig ausgedünnt und oben wachsen sie langsam. Hab mal was gelesen, dass es so um die 6 Monate dauert, bis der Haarwuchs sich "eingespielt" hat, d.h. jedem fallen täglich Haare aus, was man aber normal nicht bemerkt, da jeden Tag wieder gleich viele nachwachsen (oder so). Bei Babys hat sich das einfach noch nicht eingespielt und das dauert halt ein wenig. Hoffe auf baldige Haarpracht von unseren Liebsten #freu

Liebe Grüße

Sandra + Joshua (*28.09.05)

Beitrag von gigglepea 04.02.06 - 10:20 Uhr

Hallo,
da muß ich auch meinen Senf dazugeben.
Amelie hat von Geburt an sehr viel Haare - siehe VK.
Eigentlich ja ganz schön, aber nach dem Baden bin ich `ne halbe Stunde mit Föhnen beschäftigt. #augen
Da bneide ich dann schon manchmal die Glatzköpfe.
LG gigglepea + Amelie 0.10.05

Beitrag von faith22 04.02.06 - 15:38 Uhr

Gott ist die süss! Die Haare der Hammer, wollt ich nur mal sagen grins

Beitrag von pheebchen 04.02.06 - 19:25 Uhr

Hallo Dannii

Ein paar Haare hatte Vivian schon, aber so hell dass es auch kaum aufgefallen ist.

Mittlerweile hat sie vorne schon gaaaanz lange, und hinten sind sie super kurz, da sie alle ausgefallen sind. Sieht unheimlich lustig aus #freu

LG
Victoria