Mal einen eklige Frage! Entschuldigt bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pakize 04.02.06 - 00:13 Uhr

Hallo,
mir ist das jetzt auch peinlich diese Frage zustellen#hicks

Aber es muss sein!

Ich trinke seit zwei Abenden Himbeerblättertee und habe heute ein wirklich sehr dunklen Stuhl!! Kommt das vom Tee? Was anderes färbendes habe ich nicht gegessen oder getrunken. Eisentabs nehme ich schon seit Wochen nicht mehr.

#torte< zur entschädigung:-)

Pakize 36+3 SSW

Beitrag von biesi1972wavemaster 04.02.06 - 06:53 Uhr

Morgen#gaehn

da ich wieder aus dem Bett gefallen bin kann ich auch antworten

ja klar,das liegt an dem Tee.Ich weiß das von mir noch.Keine Sorge!Wenn du den nicht mehr trinkst,wirst du sehen,das es wieder normal ist.
;-)

Viele Grüße
Biesi1972

Beitrag von 75engelchen 04.02.06 - 09:03 Uhr

Guten Morgen

Wie ich gelesen hab, enthält der Tee auch sehr viel eisen. Eisen färbt den Stuhl dunkel.
Daran wirds liegen.Oder nimmst du noch zusätzlich Eisenpräperate ?.

LAss es dir schmecken....;-)#tasse

LG Engelchen +Ben 39 ssw#baby